Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferran Adria und seine "schoepferische Pause"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferran Adria und seine "schoepferische Pause"

    Es hat nicht lange gedauert und der rastlose, umtriebige Adria hat sich einer gewaltigen Herausforderung gestellt.
    Schon mitten in dieser Arbeit, erfahren wir worum es sich handelt.
    Er und sein Team generieren tausende von Webseiten und moechten ein Wikipedia der Gastronomie erstellen. Wer ihn kennt, weiss, dass da kaum Wuensche offen bleiben werden.
    2014 sollen z.B. saemtliche Rezepte des El Bulli im Internet zu sehen sein.
    Wer seine Buecher kennt, und da sind laengst nicht alle Rezepte veroeffentlicht, weiss, was alleine diese Seiten an Zeit in Anspruch nehmen.

    carmelo

  • #2
    Hallo carmelo, interessante Info. Gibt's dafür schon irgendeine zugängliche Quelle?

    Grüße, mk

    Kommentar

    Lädt...
    X