Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke für Leute, die schon alles haben ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenke für Leute, die schon alles haben ..

    Da es ja immer wieder schwierig ist, für manche Leute das passende Geschenk zu finden, man aber trotzdem etwas verschenken will (oder muss ) dachte ich, wir könnten einmal ein paar Anregungen zu dem Thema sammeln.

    Hier schon mal etwas aus der Reihe "Dinge die die Welt nicht braucht"

    Ein Dinner vor dem Steigenberger Berlin

    http://www.mydays.de/ausgefallene-ge...n-the-sky.html

    allerdings in 50 Meter Höhe (!). Nichts für Leute mit schwacher Blase

    Oder ein Dinner in einem Dunkelrestaurant in München

    http://www.jochen-schweizer.de/gebur...efault,pd.html

    Kulinarisch sicher alles beschämend, aber zumindest ein ausgefallenes Geschenk für Kochshow-Zuschauer.

    Diese Leute haben auch noch jede Menge weiteren Unsinn im Programm ...

    PS
    Mein Favorit unter den "Event-Dinnern" ist ganz klar ein Besuch im Jules Verne in Paris. Für manche Momente einfach perfekt und kulinarisch noch erträglich

  • #2
    Habe da zwei schwarzhumorige Ideen beizutragen: 1. High heels als Besteckblock (o.k, nicht ganz neu), 2. Kruzifixe mit der Inschrift MKGM (für Herrn Bos und Herrn Henkel, statt Fadenkreuz für Herrn MK)
    Always look on the bright side...

    Kommentar

    Lädt...
    X