Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühstücksfreuden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frühstücksfreuden

Wo man abends gut isst, tut man es morgens auch - stimmt's? Na, die Erfahrungen dürften divergieren. Und so frage ich: Was wissen Sie über das Frühstücksangebot der Hotels bzw. (besternten) Restaurants mit Übernachtungsmöglichkeit zu berichten? Ich lasse diverse Enttäuschungen aus der Vergangenheit jetzt mal im Nirwana versinken und nenne als Eröffnung erfreuliche Eindrücke: Meine "Top 3" sind der "Landgasthof Adler" in Rosenberg, "Steinheuers Restaurant" in Bad Neuenahr-Ahrweiler und das "Hotel Ritter" in Durbach. Dort jubiliert man beim (abendlichen) Menü und zwitschert beim Frühstück gerade so weiter. Alle drei lassen eigentlich keine Wünsche offen, jeweils auf ganz eigene Art. In Kürze heißt das fürs Frühstück im "Landgasthof Adler": schlicht, schön, individuell, hausgemacht und besonders liebevoll dargeboten. Das "Steinheuers Restaurant" ist zu loben für die individuellen Kreationen, die das Können der Küche bereits am Morgen aufblitzen lassen, und das "Hotel Ritter" glänzt mit Opulenz und Qualität – trotz der großen Auswahl, die ebenfalls gefällt.

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen an dieser Stelle!

KG

Tobler
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎