Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärmelampe für die eigene Küche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärmelampe für die eigene Küche?

    Meine Frau würde mich vermutlich verspotten, dafür aber kämen meine Gerichte zu Hause immer warm genug auf den Tisch, der ich als alter Frickler oft zu viel Zeit mit dem Anrichten zubringe - hätte ich eine Wärmelampe zur Wohltemperierung der Teller (auch wenn diese natürlich ebenfalls schon vorgewärmt sind). Gibt's so was auch für daheim?

    Dankbar für Hinweise und kulinarische Grüße

    Tobler

  • #2
    Eine sehr gute Frage - habe ich mir auch schon häufiger gestellt, aber Suchen im Netz dann immer wieder abgebrochen.

    Kommentar


    • #3
      Im Raiffeisenmarkt nach Aufzuchtlampen für Geflügel suchen (ca.14€) Rest im Baumarkt...

      Kommentar


      • #4
        Ich liebäugele diesbezüglich mit dem Gerät, das über unserem Wickeltisch hängt...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bernard Beitrag anzeigen
          Ich liebäugele diesbezüglich mit dem Gerät, das über unserem Wickeltisch hängt...
          Wickeltisch vor die Küche schieben, fertig ist der Pass...

          Kommentar

          Lädt...
          X