" ... ich finde, solange soviele Menschen auf der Welt hungern, 92€ für eine Vorspeise schlichtweg obszön. Persönliche Meinung. Habe daher entschieden, daß hier für mich persönlich eine Grenze überschritten ist und ich den Betrag lieber an Menschen für Menschen überweise. Grand Restaurant ist daher (leider) für mich erledigt, bis wir wieder in Stimmung größerer Menues sind "
Brot statt Böller? Spenden statt Hummer? Der Reflex, an den Hunger in der Welt zu denken, wenn man für Essen viel Geld ausgibt, liegt nahe. Aber eigentlich sollten wir bei jeglichem Luxus Rechenschaft ablegen. Herrn Sphérico gebührt also Dank, wenn er mahnt, nicht zu desinteressiert durch die Welt zu schlendern.
Der Weg, den ich für mich gefunden habe, heißt: Brot und Böller.
Grüße
s - land
Brot statt Böller? Spenden statt Hummer? Der Reflex, an den Hunger in der Welt zu denken, wenn man für Essen viel Geld ausgibt, liegt nahe. Aber eigentlich sollten wir bei jeglichem Luxus Rechenschaft ablegen. Herrn Sphérico gebührt also Dank, wenn er mahnt, nicht zu desinteressiert durch die Welt zu schlendern.
Der Weg, den ich für mich gefunden habe, heißt: Brot und Böller.
Grüße
s - land
Kommentar