Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gourmetgipfel Königstein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gourmetgipfel Königstein

Zum zehnten Mal findet die Veranstaltung am 19.6. in Königstein statt, ein wirklich schönes Sommerabendfest drinnen und draußen im schönen Park mit Kochstationen der genannten Köche sowie (bisher zumindest) einer Cocktailstation, einem Otto-Gourmet-Burgerstand und verschiedenen Winzern. Die Preise sind sicher sehr ambitioniert, aber das Gesamtpaket hat mir (bisher zweimal) sehr gefallen.
    Diesmal dabei sind Claus Peter Lumpp (Restaurant Bareiss), Paul Stradner (Brenners Park Hotel), Cedric Schwitzer (Schwitzer`s Hotel am Park)??, Daniel Schimkowitsch (Ketschauer Hof), Sven Wassmer (Hotel 7132)??, Sarah Henke (Restaurant Yoso), Andre Trojanowski (Atlantic Hamburg) und Chris Rainer (Restaurant Tigerpalast).
    Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum zum Anstoßen vor Ort ?

Starkes Line-Up! Leider nicht vor Ort..

(Sven Wassmer ist u.a. aus der Caminada-Schule und einer der sehr talentierten jungen Köche der Schweiz)

Kommentar

Aha, Danke für die Information, die Vorfreude steigt weiter.
      Und das Wetter kann ja nur besser werden...

Kommentar

Zitat von Sphérico
        Zum zehnten Mal findet die Veranstaltung am 19.6. in Königstein statt, ein wirklich schönes Sommerabendfest drinnen und draußen im schönen Park mit Kochstationen der genannten Köche sowie (bisher zumindest) einer Cocktailstation, einem Otto-Gourmet-Burgerstand und verschiedenen Winzern. Die Preise sind sicher sehr ambitioniert, aber das Gesamtpaket hat mir (bisher zweimal) sehr gefallen.
        Diesmal dabei sind Claus Peter Lumpp (Restaurant Bareiss), Paul Stradner (Brenners Park Hotel), Cedric Schwitzer (Schwitzer`s Hotel am Park)??, Daniel Schimkowitsch (Ketschauer Hof), Sven Wassmer (Hotel 7132)??, Sarah Henke (Restaurant Yoso), Andre Trojanowski (Atlantic Hamburg) und Chris Rainer (Restaurant Tigerpalast).
        Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum zum Anstoßen vor Ort ?
        meines Wissens ist auch noch die Lebensgefährtin von Herrn Eckhardt , Sarah Henke, mit dabei, die sich ja gerade in Andernach neu orientiert hat und ab plus minus Ende 2016 in der Nachbarschaft ein neues Gourmetrestaurant in einem Hotel eröffnen wird.

Kommentar

Zitat von wombard
          meines Wissens ist auch noch die Lebensgefährtin von Herrn Eckhardt , Sarah Henke, mit dabei, die sich ja gerade in Andernach neu orientiert hat und ab plus minus Ende 2016 in der Nachbarschaft ein neues Gourmetrestaurant in einem Hotel eröffnen wird.
          Sarah Henke (ich vermute dieselbe, die seinerzeit in Sylt das Spices führte) hatte ich ja genannt. Da kommt ja a.e. das Schloßhotel Kronenberg in Frage, daß jeden frischen Wind gebrauchen könnte.

Kommentar

Zitat von Sphérico
            Sarah Henke (ich vermute dieselbe, die seinerzeit in Sylt das Spices führte) hatte ich ja genannt. Da kommt ja a.e. das Schloßhotel Kronenberg in Frage, daß jeden frischen Wind gebrauchen könnte.
            danke, habe ich überlesen. Mit Nachbarschaft hatte ich ihr jetziges Domizil gemeint. Dort wird ein neues ,kleines Luxushotel gebaut incl. ihrem neuen Restaurant

Andernach. Wenn alles so kommt wie geplant, dann dürfte die Doetsch und Hellinger Immobilien GmbH die Gastroszene in Andernach umkrempeln. Gleich ...

Kommentar

Danke für die Aufklärung. Das ist natürlich schon ein Stück weit auseinander...
              MkG, S.

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎