Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfram Siebeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein Furz von Nichtigkeit
    Zugegebenermaßen hatte Siebeck nicht einmal den Reim Günter Herburgers so bezeichnet, sondern ein Senfeis von Blumenthal

    Kommentar


    • #17
      PS:
      @ brigante: " ... hach ja, guter, nein, sehr guter Mann, keine Frage, aber sein als altväterliches höhöhö-Schultertätscheln verbrämter Reaktionismus ... "
      klingt für mich irgendwie urgroßtantig
      Aber eigentlich sollte dieser thread reserviert bleiben um des Mannes, der vieler Menschen Städte gesehn, und Sitte gelernt hat, Andenken in Ehren zu halten
      Zuletzt geändert von Schlaraffenland; 17.07.2016, 08:38. Grund: natürlich mußte es "Andenken" heißen, merci brigante

      Kommentar


      • #18
        Ich schätze Sie meinten großartig.
        Mit dem Andenken haben Sie natürlich recht.

        PS: Der Song ist immer wieder fein, danke Mohnkalb.

        Kommentar

        Lädt...
        X