Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfram Siebeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HeikeMünchen
    antwortet
    Wir würden wünschen, dass Manuel Neuer eine Gedenkminute einlegen würde... Das ist leider nicht passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HeikeMünchen
    antwortet
    Was meinen Sie damit, werter Schlaraffe? Ist etwa etwas passiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    hat ein Thema erstellt Wolfram Siebeck.

    Wolfram Siebeck

    "Und sollte dann eines Tages das Unvermeidliche doch eintreffen, dann wird es wohl unter großen Bravos und Hallos in der himmlischen Vorküche, deren Vorhandensein vom Vatikan ja noch nicht dementiert wurde, ein Rendez-vous geben; von allen Seiten wird man ihm zuwinken, es gilt, ein Stück Boulette zu probieren, die, sagt Sigi, ha'ick noch nie so jut hinjekriegt, Doris Katharina richtet gerade einen Sprossensalat aus den Samen der betörendsten Orchideenarten mit Sauce Nectare; Butter, Butter schreit es im Hintergrund und der Bauch Fernands hat inzwischen die Dimension einer Montgolfière angenommen, links wird ein warzenähnliches Tier tranchiert, es ist Bernard mit einer Poularde en demi-joie, unter der knusprigen Haut sind tatsächlich ganze Trüffel versteckt; aber er entscheidet sich dann doch für den Kaiserstühler Tisch, an den er am fröhlichsten herangewunken wird. Da sitzen die drei Großen aus Ihringen und Vogtsburg bei einer Horizontalverkostung Latour, 18.Jhdt ..."

    Der Tag ist nun gekommen. Für mich war Wolfram Siebeck der Reich-Ranicki der kulinarischen Kritik.
    Seine Leistung für die Geschmacksentwicklung in Deutschland kann nicht genug gewürdigt werden
    Eines Tages sehen wir uns, im Schlaraffenland
Lädt...
X