Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb für kreative Dessert-Künstler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wettbewerb für kreative Dessert-Künstler

Hallo zusammen!

Ich vermute mal, dass viele der Köche und Genießer hier im Forum den Begriff "Service-Bund" schon gehört haben.
    Der Service-Bund hat vor Kurzem einen Wettbewerb gestartet, zu dem alle Gastronomen und Köche herzlich eingeladen sind.
    Unter dem Namen "Better Desserts" ist es der Plan, neue und aufregende Dessert-Ideen zu entdecken.

Ich denke, dass diese Aktion viele Foren-Besucher interessieren könnte. Der Preis für das beste Dessert ist ein rundes PR-Paket, um die eigene Aufmerksamkeit zu stärken
    Dazu gehört auch ein kurzer Image-Film, der für den Gewinner produziert wird und so aussieht:

Für weitere Informationen und die Teilnahme-Bedingungen verweise ich auf die ...

Allen, die an "Better Desserts" teilnehmen, wünsche ich viel Glück!
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 27.07.2016, 15:06. Grund: Unerlaubte Werbung

Hallo Tabularasa,

dieses Forum zeichnet sich vor allem durch Informationen über höherwertige Frischprodukteküchen, mit einer verschwindend geringen Conveniencequote aus.

Sowohl für die Gästeseite, als auch für uns Gastronomen oder unsere angestellten Köchen gilt, dass ein Imagefilm in dessen Ecke ein TK/Convenience-Konzern wirbt, imagetechnisch eher kontraproduktiv ist.

Ich empfehle Ihnen dringend Ihren Nickname dieses Thema betreffend. ;-)

Viele Grüße

Passepartout
    Zuletzt geändert von passepartout; 27.07.2016, 13:14.

Kommentar

Wen ich das richtig sehe, war dies doch bislang ein Sonderpreis im Rahmen des Pâtissier des Jahres-Wettbewebs, oder? HInweis und Informationen zu solchen Themen veröffentlichen wir in den News auf unserem Portal. Bitte senden Sie Pressemitteilungen und ähnliches an die Mail-Adresse unserer Redaktion. Das gilt, am Rande bemerk,t auch für alle anderen Gastronomen, die etwas mitzuteilen haben - außer für Veranstaltungen, die in unseren kulinarischen Kalender passen. Dafür haben wir ein spezielles Web-Formular.

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎