Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wo sind die Hinweise auf die kulinarischen Liebreize, lieber Schlaraffe?

Außer beim Sponsor "Wirtshaus Meyers Keller" mit seinem "Restaurant Joachim Kaiser"* finde ich wenig Anknüpfungspunkte. Aber man muss ja auch nicht immer nur an das Eine denken! Besonders nicht bei einer so schönen Stadt wie Nördlingen, oder?

Schönen Gruß, Merlan

PS: Wieso gibt es eigentlich keine Berichte vom Restaurant Joachim Kaiser, wo das doch eigentlich Ihr Wohnzimmer im Schlaraffenland sein müsste?

Kommentar

Wenn Sie, lieber merlan, bei der Menüleiste der og Adresse "Aussteller" anklicken, können Sie zumindest erkennen, wer da sein wird; und was er wahrscheinlich dabeihaben wird.
      Mit ebenfalls schönem Gruß, schlaraffenland
      PS: da ich, wie immer wieder angedeutet, mit Joachim Kaiser befreundet bin, da andererseits in meinen Adern auch preußisches Blut fließt, empfinde ich hier einen gewissen Interessenkonflikt

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
        Wenn Sie, lieber merlan, bei der Menüleiste der og Adresse "Aussteller" anklicken, können Sie zumindest erkennen, wer da sein wird; und was er wahrscheinlich dabeihaben wird.
        Dann habe ich es auf diesem Wege doch wenigstens erreicht, dass Ihr Link die gebührende Beachtung erfährt.

PS: da ich, wie immer wieder angedeutet, mit Joachim Kaiser befreundet bin, da andererseits in meinen Adern auch preußisches Blut fließt, empfinde ich hier einen gewissen Interessenkonflikt
        Ach!!! Mir sagt ja keiner was!

Schönen Gruß, Merlan

Kommentar

"Mir sagt ja keiner was!"

Google läßte mich gerade im Stich. Aber das klingt nach James Forsyte, dem Bruder des alten Jolyon.

Kommentar

... das klingt nach James Forsyte, dem Bruder des alten Jolyon.
            Yes, Sir!

M.

Kommentar

Lädt...
            X