Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblingsgerichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chess
    antwortet
    @Brigante: sehr gute Idee für einen Thread!

    Unsere Lieblingsgerichte:

    Sashimi vom Thunfisch (Otoro) Sushi Mizutani, Tokyo: perfekte Produktqualität.

    Creme von der Gänsestopfleber mit Zitronengratinee und Rucola: La Vie, Thoma Bühner, Osnabrück: leichter und besser kann man Gänseleber nicht zubereiten.

    Gebratene Jakobsmuscheln mit 3 molekularen Texturen: Stafler, Peter Girtler, Mauls (Südtirol): Jakobsmuscheln entfalten gebraten das beste Aroma und es waren 3 riesengroße Coquilles St. Jacques mit molekularen Anklängen.

    KG
    Chess

    Einen Kommentar schreiben:


  • brigante
    hat ein Thema erstellt lieblingsgerichte.

    lieblingsgerichte

    Wir alle hier gehen ja relativ häufig gut bis sehr gut essen. Und ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bei mir kommt es trotzdem relativ selten vor, dass ich ein wirklich "unvergessliches" gericht serviert bekomme, eines, an das ich noch jahre später zurückdenke... (die entprechung sozusagen, zu "omis weltbestem gulasch").
    Bei mir wäre das z.b. Botturas Foie Gras, Amadors Carabinero mit Blumenkohl oder Elverfelds Räucheraal mit Boskop & Aalleber Berliner Art.

    Was waren bei Euch solche erlebnisse? Und warum?

    Gespannte grüße
    b.
Lädt...
X