Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Art of Eating

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Art of Eating

    Ich habe es kurz in einem anderen Thread erwaehnt, aber ich moechte hier noch einmal explizit The Art of Eating vorstellen. Ein vierteljaehrliches Magazin ueber Essen und Trinken. Fuer mich momentan mit Abstand die beste Publikation in diesem Genre. Es gibt eigentlich keinen Artikel, den ich nicht interessiert lese, auch wenn mir das Thema zunaechst nicht so spannend erscheint. Sehr gut und pointiert geschrieben und sehr persoenliche Erfahrungen und Entdeckungen. Hier wird nicht immer die gleiche Sau durchs Dorf getrieben, sondern es werden oft die kleinen und leisen Stars vorgestellt.
    Dazu immer auch ein paar excellente Rezepte. Und keine Werbung.

    $48 pro Jahr, fuer Ausland 10$ mehr.

    http://www.artofeating.com/

  • #2
    Verehrter glauer,

    Danke für den Link. Ein Abonnement lohnt sich für mich nicht sehr. Ich werde aber in den Flughafen- und Bahnhofszeitungsläden Ausschau halten.

    Vielen Dank, S.
    :cheers:

    Kommentar

    Lädt...
    X