Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHEF-SACHE, 24./25.10., Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHEF-SACHE, 24./25.10., Köln

    Wir möchten hiermit auf unsere Kooperation mit dem Köche-Symposium CHEF-SACHE im E-Werk aufmerksam machen.
    Wir freuen uns auf viele Gespräche in Köln.

    Weitere Infos finden Sie hier:
    www.chef-sache.eu

    Mit freundlichen Grüßen
    Hannes Buchner
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wir sehen uns in Köln!
    Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, Herr Buchner!
    bon appetit...
    twitter.com/cisfotografie

    Kommentar


    • #3
      Lohnenswert?

      Nun ich überlege auch, ob ich dazustoßen soll.

      @andrecis: Haben Sie Erfahrungen aus dem ersten Jahr? Was erwartet denn einen Hobbykoch und Genießer?

      Hedonist

      Kommentar


      • #4
        Hallo Hedonist,
        nein ich war letztes Jahr nicht dabei, da ich eine Terminkollision hatte. Da wir dieses Jahr allerdings 1 Monat später dran sind kommt mir die Sache recht gelegen!
        bon appetit...
        twitter.com/cisfotografie

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch unbedingt hin, doch leider kam mir finanziell nun mein Autowunsch in die Quere:heulen:
          Naja werde es hoffentlich 2011 schaffen.

          Grüße
          ossobuco

          Kommentar


          • #6
            Nach Köln gehts auch mit dem Zug

            Wer denkt denn sonst noch über das kommen nach?

            Werter Andre, nur neugierig oder warum fahren Sie hin?

            Schnecke

            P.S. Herr buchner Ihr Logo kommt nicht so richtig rüber
            Zuletzt geändert von schnecke; 05.10.2010, 20:02.

            Kommentar


            • #7
              @ Schnecke... jaja geht tatsächlich auch mit dem Zug ... hmm "Warum" ich da hinfahre? Och nun ja... ich weiss nicht so recht wie ich das sagen soll :koch: ... am besten fragen Sie mich noch mals vor Ort
              bon appetit...
              twitter.com/cisfotografie

              Kommentar


              • #8
                Kann man nur empfehlen letztes Jahr in Hamburg war es schon Klasse denke mal das es dieses Jahr noch besser wird.Das einzige was etwas stört sind die hohen Eintrittspreise.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von andrecis Beitrag anzeigen
                  @ Schnecke ... am besten fragen Sie mich noch mals vor Ort
                  :heulen: Zu gerne, aber habe eine Terminkette mit start am Mo reingewürgt bekommen. Wenn da einer patzt, muß er/Sie die Essen bezahlen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie teuer sind die Karten den dieses Jahr????

                    Kommentar


                    • #11
                      Für "Erwachsene" EUR 150,--

                      Zu finden alles auf der website: http://www.chef-sache.eu/
                      bon appetit...
                      twitter.com/cisfotografie

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte ich denn eigentlich....

                        ...erwähnt, dass ich da sein werde?

                        Das ist mir der Spaß wert und ich bin sehr gespannt auf die rhetorischen Fähigkeiten unserer "Stars" :cheers:!

                        Vorfreudig grüßt der

                        Hedonist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X