Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kulinarische Highlights 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kulinarische Highlights 2020

Liebe Forumianer,

dieses Jahr haben sicher die meisten nicht so viele kulinarische Highlights erleben können, wie man es sich wünschen würde. Gerade deswegen möchten wir die schönsten Erinnerungen zum Jahresausklang noch mal besonders aufleben lassen. Am 31.12. erscheint turnusgemäß die 40. Folge unseres Podcasts. Wie im vergangenen Jahr werden Hannes Buchner und ich einen kulinarischen Jahresrückblick produzieren. Dieses Mal möchten wir dabei Ess-Erlebnisse von kulinarischen Freund*innen mit einfließen lassen. Das heißt: Sie können mitmachen - mit einer kurzen Audio-Botschaft oder mittels eines kurzen Zoom-Interviews. Die Details können wir per PN oder Mail klären. Bitte nennen Sie kurz das Restaurant, über das Sie sprechen wollen. Es würde mich freuen, wenn das eine möglichst reichhaltige Podcast-Folge würde. Aus organisatorischen Gründen (und da ich die Produktion der Folge vor Weihnachten abschließen möchte) bitte ich, nicht zu lange zu zögern....

Viele Grüße
    QWERTZ

Dank einiger Rückmeldungen sind aus dem kulinarischen Jahresrückblick zwei Podcast-Folgen geworden. Die erste ist zum Jahreswechsel online gegangen:
    Interviews mit Sterneköchen und Sterneköchinnen

Kommentar

Nun ist auch die zweite Folge des kulinarischen Jahresrückblicks abrufbar:
      Interviews mit Sterneköchen und Sterneköchinnen

Kommentar

Lädt...
      X