Kürzlich darüber gestolpert und seither gewundert, dass es keinen zu interessieren scheint...
Da mich ihre Meinung interessiert, möchte ich folgendes zur Diskussion stellen.

Jetzt Frage ich mich ob es üblich ist, dass ein "Stammtisch" solche Regeln aufstellt. Und falls dem so sein sollte, wie damit ungegangen wird.
Die aktuellen Reviews der großen Küchen von L´Arnsbourg über HvC und Nennig bis nach Langen zeigen, dass die Küchenchefs dort in vielen Aspekten nicht mit der Antiliste konform gehen. Werden diese Häuser bei Nichtbeachtung zukünftig gemieden, werden diese Vorlieben im Reservierungsgespräch bei den Unverträglichkeiten angegeben oder geht man hin und h... sich bei "Verstößen" einen r....?
Wie handhaben sie das mit ihren Vorlieben und Abneigungen?
Viele Grüße und einen schönen Tag
Passepartout
Da mich ihre Meinung interessiert, möchte ich folgendes zur Diskussion stellen.

Zitat von Sternefresser.de
Die aktuellen Reviews der großen Küchen von L´Arnsbourg über HvC und Nennig bis nach Langen zeigen, dass die Küchenchefs dort in vielen Aspekten nicht mit der Antiliste konform gehen. Werden diese Häuser bei Nichtbeachtung zukünftig gemieden, werden diese Vorlieben im Reservierungsgespräch bei den Unverträglichkeiten angegeben oder geht man hin und h... sich bei "Verstößen" einen r....?
Wie handhaben sie das mit ihren Vorlieben und Abneigungen?
Viele Grüße und einen schönen Tag
Passepartout
Kommentar