Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kochen als Kunstgattung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brigante
    antwortet
    irgendwie scheine ich die mitglieder hier überschätzt zu haben, naja, mal weiter abwarten

    Einen Kommentar schreiben:


  • malbouffe
    antwortet
    Der Name war mir ehrlich gesagt etwas zu versponnen, aber dafür kann das Kind ja nichts... :cheers:

    Einen Kommentar schreiben:


  • brigante
    antwortet
    wow, Sie sind ja ein ganz ein kreativer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • soriso
    antwortet
    Zitat von brigante Beitrag anzeigen
    Hier ein unbedingt lesenswerter Text zum Thema "Kochen als Kunst", der endlich mal das Kind beim Namen nennt.
    Grüße
    b.
    Oh My God:
    Ich habe aufgrund dieses "Verbalisierungskünstlers" geistige Magenschmerzen bekommen.:heulen:
    Gruß
    S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brigante
    hat ein Thema erstellt Kochen als Kunstgattung?.

    Kochen als Kunstgattung?

    Hier ein unbedingt lesenswerter Text zum Thema "Kochen als Kunst", der endlich mal das Kind beim Namen nennt.

    http://www.dieterfroelich.de/restaur...en/artist.html

    Grüße
    b.
Lädt...
X