Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf in eigener Sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf in eigener Sache

    Ich möchte Sie heute bitten, bei folgendem Voting Ihre Stimme abzugeben:
    http://www.handwerkerseite-des-jahre...nt-ranglisten#

    Ich würde mich freuen, wenn wir in der Kategorie "Essen & Trinken" eine gute Platzierung schaffen würden.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
    mfg Hannes Buchner

  • #2
    Link flutscht bei mir nicht.


    Gruß!

    Kommentar


    • #3
      Scheinbar ist deren Server gerade überlastet.
      Ich gebe Bescheid, wenn das wieder geht.

      Kommentar


      • #4
        Geht wieder !

        Kommentar


        • #5
          erledigt
          KG
          Chess

          Kommentar


          • #6
            erledigt


            Gruß!

            Kommentar


            • #7
              dito. Aber warum eigentlich Handwerkerseite des Jahres in der Kategorie Essen und Trinken? Ich dachte, wir reden hier nicht über Handwerk, sondern über Kunst .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von rocco Beitrag anzeigen
                dito. Aber warum eigentlich Handwerkerseite des Jahres in der Kategorie Essen und Trinken? Ich dachte, wir reden hier nicht über Handwerk, sondern über Kunst .
                Man nimmt halt mit was geht . Ein paar Klicks hier, ein paar dort....alles bringt uns weiter. Wenn Sie ein passenderes Voting kennen, freue ich mich auf eine Rückmeldung.
                mfg Hannes Buchner

                Kommentar

                Lädt...
                X