Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Highlight für Mitglieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Highlight für Mitglieder

Das Menü des Monats hat sich in den letzten Monaten zu einem erfolgreichen Konzept entwickelt, um Gourmets und Profis näher zu bringen. Außerdem konnten Mitglieder zu vergünstigen Preisen außerordentliche Kochkunst erleben. Die positiven Reaktionen sprechen für sich.

Ich habe nun mit einigen Restaurants weitere Gespräche geführt, um das Konzept noch weiter ausbauen zu können.
    Die Idee ist, Mitgliedern langfristige und flexiblere Vorteile in den "Club-Restaurants" anzubieten.
    Ich bin sehr glücklich, Ihnen nun die ersten Partner-Restaurants nennen zu können.

Folgende Restaurants bieten ab sofort für Mitglieder besondere Arrangements an:

Restaurant La Vie, Osnabrück
    Restaurant Kastell, Burg Wernberg, Wernberg
    Restaurant Dallmayr, München
    Restaurant Casala, Residenz am See, Meersburg
    Residenz Heinz Winkler, Aschau
    Landhaus Scherrer, Hamburg
    Restaurant La Belle Epoque, Columbia Travemünde

Weitere Angebote sind in Planung.

Informieren Sie sich auf den Restaurant-Profilen welche Vergünstigungen Sie dort bekommen. Bitte beachten Sie, dass die Angebote nur für Mitglieder und eine/n BegleiterIn gelten. Die Buchung kann nur über einen entsprechenden Code über [email protected] erfolgen. Bitte denken Sie daran rechtzeitig zu reservieren. Samstage sind in der Regel von den vergünstigten Angeboten ausgenommen.

Weitere Informationen finden Sie hier...

Mit freundlichen Grüßen
    Hannes Buchner

Lieber Herr Buchner,

schöne Sache, das freut mich sehr. Das La Vie rückt dadurch für mich ein bißchen näher.

Liebe Grüße, spumante.

Kommentar

Sehr geehrter Herr Buchner,

wenn ich keine Ohren hätte, würde ich jetzt rundum grinsen! Vielen Dank für diese Vorteile, die in den von Ihnen genannten Restaurants angeboten werden. Ich bin bin mir sicher, dass ich diese gerne in Anspruch nehmen werde!

Ein grosses Lob! Viele Dank!

Viele Grüsse
      Joerg P. & Dr. Dörte

Kommentar

Hallo Herr Buchner,

ein tolles Angebot - vielen Dank...
        Landhaus Scherrer kommt schon mal auf die Liste...

Viele Grüße
        Trüffelschwein

Kommentar

Lädt...
        X