Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Feature Idee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums-Feature Idee

    Folgendes schoss mir gerade so durch den Kopf... und ich bejae auch gerne - dass dies von keiner großen Wichtigkeit ist...

    Hi und da kam schon mal das Thema auf, dass gewisse Beiträge kein Feedback haben - die Poster ggf. darunter "zu Leiden" haben wenn sich keiner auf ihren Schrieb meldet etc ... es wurde festgehalten, dass sehr oft einfach nichts "hinzuzufügen" ist und deshalb "Schweigen das größte Kompliment" darstellt (Sinngemäß)

    Nun - die Thematik gibt es in anderen Foren auch, ab und zu sieht man ein Feature - man möge das "Kitschig" nennen - welches ein "sich Bedanken-Button" ist... Wer diesen Anklickt drückt "öffentlich seine Wertschätzung" gegenüber einem (nützlichen) Posting aus und erscheint unterhalb in einer Liste - ich denke einige von Ihnen haben das schon mal gesehen.

    Dies soll ein schlichter Einwurf im besten Sinne eines Brainstormings sein ohne eine unbedingt persönliche Position darzustellen - bin ob Ihrer Meinungen gespannt allesamt geschätzte Forumianer! :cheers:

    ps: Mehr Smilies bitte
    bon appetit...
    twitter.com/cisfotografie

  • #2
    Das wäre in der Tat die eleganteste Lösung für dieses Problem

    Kommentar


    • #3
      Folgende User sagen Danke für diesen Beitrag :

      Tofu

      Kommentar


      • #4
        Zudem gibt es ja die schon verfügbare Option, Beiträge zu bewerten.
        Hier mal ein Bild für jene, denen vBulletin komplett neu ist:



        Gruss
        T.

        Kommentar


        • #5
          Das ist aber kein Ersatz für den Danke-Button, denn zu einen heisst das nur, dass EINER den Bericht gelesen hat. Zum anderen funktioniert das spätestens dann nicht mehr, wenn mehrere Berichte in einem Thread stehen. Danke und Bewertung sind schon zweierlei.

          Kommentar

          Lädt...
          X