Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderatorenwechsel

    Mit großer Freude möchte ich hiermit Morchel als neue Moderatorin unseres Forums bekannt geben.

    Leider hat Glauer aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt.
    Für seine langjährige aktive Mitwirkung möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen.

    Ich wünsche Morchel viel Glück bei Ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
    mfg Hannes Buchner

  • #2
    Gerade vom Urlaub zurück überrascht - und erfreut mich, im doppelten Sinne - diese Meldung; da ist, auf der einen Seite, unsere gute Morchel, deren weiterer konstruktiver und liebenswerter Mitarbeit wir nun versichert sein können, andererseits bleibt uns dieser Glauer doch bestimmt erhalten. Wenn auch, immer mal wieder, dessen Beschwichtigungsfähigkeit angezweifelt wurde, hoffen wir doch, daß die Pointiertheit seiner Bemerkungen, nach Abstreifung dieser - womöglich einschränkenden - Formalie, eher noch zunimmt.
    Mit freundschaftlichen Grüßen - an beide
    schlaraffenland

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
      Mit großer Freude möchte ich hiermit Morchel als neue Moderatorin unseres Forums bekannt geben.

      Leider hat Glauer aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt.
      Für seine langjährige aktive Mitwirkung möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen.

      Ich wünsche Morchel viel Glück bei Ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
      mfg Hannes Buchner
      Herzlichen Dank an Glauer fuer die bisherige Moderatorentaetigkeit und an Morchel fuer die zukuenftige Moderatorentaetigkeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
        Gerade vom Urlaub zurück überrascht - und erfreut mich, im doppelten Sinne - diese Meldung; da ist, auf der einen Seite, unsere gute Morchel, deren weiterer konstruktiver und liebenswerter Mitarbeit wir nun versichert sein können, andererseits bleibt uns dieser Glauer doch bestimmt erhalten. Wenn auch, immer mal wieder, dessen Beschwichtigungsfähigkeit angezweifelt wurde, hoffen wir doch, daß die Pointiertheit seiner Bemerkungen, nach Abstreifung dieser - womöglich einschränkenden - Formalie, eher noch zunimmt.
        Mit freundschaftlichen Grüßen - an beide
        schlaraffenland
        Schließe mich an. Cynara.

        Kommentar


        • #5
          Gerade IM Urlaub befindlich möchte auch Dankes- und Glückwunschworte aussprechen, die wegen den unhandlichen Smartphonetastatur aber etwas kurz ausfallen müssen.

          Kommentar


          • #6
            Lieb Morchel, habe ich doch fast vergessen Dir herzlich zur Ernennung zu gratulieren.
            Eine gute Wahl zu der man Herrn Buchner nur gratulieren kann.
            Ich freue mich sehr darüber.


            Gruß!

            Kommentar


            • #7
              Werte Morchel, herzlichen Glückwunsch! Wir denken, dass auch schon in den letzten Monaten ausgleichende - eben moderierende - Skills im Moderatorenteam die Oberhand gewonnen haben.

              KG
              Chess

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Glückwünsche. Aber hey! Es geht um eine Moderatorentätigkeit hier. In meinem nächsten Leben werde ich Papst ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Skill Bill
                  s.

                  Kommentar


                  • #10
                    Merci für die Vorlage Herr S. - heißt das nicht Kill Bill? und hat nur peripher mit japanischem Essen zu tun?

                    Gute Nacht!
                    auch Herr S.

                    Kommentar


                    • #11
                      Liebe Morchel,

                      die 100 Tage sind noch nicht rum und die brauche ich auch nicht abzuwarten, um ein Lob auszusprechen. Gute Moderation, gerade bei heiklen Themen. Danke.

                      Grüße Cynara

                      PS: Lieber Quertz, wie Sie das handhaben, gefällt mir auch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für das Lob, liebe Cynara, es ist mir ein Ansporn (und Morchel bestimmt auch).

                        Kommentar


                        • #13
                          Der werten Cynara schließe ich mich gern an.

                          Beste Grüße
                          Q.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen Dank. Das freut mich wirklich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X