Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Restaurant-Ranglisten 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Restaurant-Ranglisten 2012

    Am Freitag hat das Warten ein Ende.
    Die überarbeiteten Ranglisten für Deutschland 2012 kommen rechtzeitig zum Fest.

    Erwarten können Sie überraschende Top10 Platzierungen, dynamische Aufsteiger, Gewinner, Verlierer und vielversprechende Neueinsteiger.

    Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf konstruktives Feedback.
    Hannes Buchner

  • #2
    Die Ranglisten 2012 sind online!
    Wie immer in den ersten Wochen noch ohne Gewähr, vor allem auf den hinteren Plätzen.

    Sorry, für die zwanzigminütige Verzögerung.
    Interessant ist, dass sich vor allem Leute darüber mokieren, die bisher in keiner Weise unterstützend für das Portal aufgetreten sind.

    Viel Spaß mit den neuen Platzierungen.
    mfg Hannes Buchner
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 16.12.2011, 00:36.

    Kommentar


    • #3
      Klasse! Die Ranglisten sind immer aufs Neue interessant und überraschend. Das Aqua hat jetzt -wohl dank der GauM-Aufwertung- ins absolute Spitzenfeld aufgeschlossen, und Herr Faust auf Rügen hat immerhin einen Sprung von 900 Punkten nach vorne hingelegt. Chapeau!

      Sind denn übrigens schon die neuen Gusto-Bewertungen in die Ranglisten eingeflossen?

      Grüße, Mohnkalb

      Kommentar


      • #4
        Gusto ist schon drin.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
          Interessant ist, dass sich vor allem Leute darüber mokieren, die bisher in keiner Weise unterstützend für das Portal aufgetreten sind.
          Wer oder was mokiert sich denn? Und wo? Und weshalb?

          Kommentar


          • #6
            Erstmals auch vielen Dank. Ist aber auch immer spannend zu sehen, wie einzelne Bewertungen bzw. Ausreisser zu massiven Verschiebungen führt. z.B. Schanz in Piesport auf Platz 2256, im Michelin mit einem Stern ausgezeichnet, alle anderen Führer kennen ihn nicht. Oder das Restaurant Drei Könige in Lörrach , im GM 15 Punkte, finde ich aber nicht in der Rangliste.

            Kommentar


            • #7
              Und Bayern hat eine neue Nummer eins, dank Gusto.
              Ob das Christian Jürgens über den fehlenden dritten Stern trösten wird glaube ich aber nicht.
              Warum fahre ich nur zur Nummer 2? Ach ja wegen der tollen Berichte und dem großen Morchelschem Remember.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von wombard Beitrag anzeigen
                Erstmals auch vielen Dank. Ist aber auch immer spannend zu sehen, wie einzelne Bewertungen bzw. Ausreisser zu massiven Verschiebungen führt. z.B. Schanz in Piesport auf Platz 2256, im Michelin mit einem Stern ausgezeichnet, alle anderen Führer kennen ihn nicht. Oder das Restaurant Drei Könige in Lörrach , im GM 15 Punkte, finde ich aber nicht in der Rangliste.
                Beide Restaurants habe ich noch mal überprüft und nachgebessert.
                Die Ranglisten laufen heute Nacht noch mal neu.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von wombard Beitrag anzeigen
                  Drei Könige in Lörrach , im GM 15 Punkte, finde ich aber nicht in der Rangliste.
                  dito Chezann, Rostock

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Morchel Beitrag anzeigen
                    Wer oder was mokiert sich denn? Und wo? Und weshalb?
                    Das zieht sich ja lustigerweise durch alle Sparten im Leben, wer kennt das nicht aus der Arbeitswelt...
                    Vielen lieben Dank, Herr Buchner !

                    :cheers:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mohnkalb Beitrag anzeigen
                      dito Chezann, Rostock
                      Chezann ist von keinem Guide bewertet bzw. von uns ausgewertet worden, da geschlossen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
                        Chezann ist von keinem Guide bewertet bzw. von uns ausgewertet worden, da geschlossen.
                        oops! Aber die Schließung ist vielleicht nicht die allergrößte Überraschung, denn die Zeiten waren ab 2008 für das Chezann nach dem Weggang von Ronny Siewert und der neuen Konkurrenz zum Butt (Tilmann Hahn) ja nicht einfacher geworden.

                        Grüße, Mohnkalb

                        Kommentar


                        • #13
                          Kurzes Update zu Frankreich 2012.
                          Alle Guides liegen mir mittlerweile vor. Michelin und Gault Millau sind auch erfasst, aber die beiden Guides Bottin und Champerard waren der Meinung, ihr komplettes Bewertungs-System auf den Prüfstand zu stellen und zu überarbeiten.
                          Deshalb musste ich unsere Datenbank umstellen und die Erfassung wurde daher erheblich verzögert.

                          Ich gebe Bescheid, wenn Frankreich erledigt ist.
                          mfg Hannes Buchner

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Herr Buchner,
                            kann es sein, daß Frankreich nicht ganz Up2Date ist ?
                            Ich habe mich eben etwas intensiver mit Paris beschäftigt und da passt so Einiges nicht ganz zusammen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Paris ist bis auf wenige neue Sterne-Restaurants eigentlich fertig?
                              Was konkret passt nicht?

                              Nach wie vor gilt, was ich im März geschrieben habe.
                              Durch die Änderungen im Bottin und Champerard ist Frankreich im Verzug.
                              mfg Hannes Buchner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X