Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Restaurant-Ranglisten 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Max.Vanderveer
    antwortet
    Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
    100 und 250 km sind eingebaut.
    Wo genau finde ich das ? Ich wollte die Funktion soeben nutzen, wenn ich aber "Gerade offen" anklicke, ist der maximale Radius 50 km.

Einen Kommentar schreiben:

• Tofu
    antwortet
    Hallo!

ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Login der Ranglisten... werde nicht weitergeleitet und habe demnach nur Zugriff auf die "offenen"...
    würde Sie bitten dies nochmals zu überprüfen. Vielen Dank

T.
    Zuletzt geändert von Tofu; 11.08.2012, 03:38.

• Max.Vanderveer
    antwortet
    Super, vielen Dank ich werde es ausprobieren

• Hannes Buchner
    antwortet
    Zitat von Max.Vanderveer Beitrag anzeigen

2 ) Die Funktion "Jetzt gerade offen" finde ich sehr praktisch, allerdings funktioniert sie in der Sommerzeit nur begrenzt, da viele Restaurants Betriebsferien haben. Da diese bei den guten Küchen ja schon ein ein jahr vorher bekannt sind, wäre es nett, wenn diese berücksichtigt würden, da momentan die Hälfte der angezeigten Restaurants geschlsosen sind.
    Das wird erst nach unserem Relaunch möglich sein, der sich leider noch etwas hinzieht.

• Hannes Buchner
    antwortet
    Ich hätte noch zwei Wünsche zur Suchfunktion:
    1 ) Es wäre wünschenswert, die Suchfunktion über 50km ausdehnen zu können. Insbesondere im Bereich ** oder ***-Restaurants nimmt man ja auch des öfteren einmal längere Fahrten auf sich. 250 km wäre da sein sinnvoller Radius (macht der Michlin in seiner Sucha ja auch so).
    100 und 250 km sind eingebaut.

• Max.Vanderveer
    antwortet
    Danke, passt genau, fliege morgen

Es würde mich freuen, wennd ie o.g. Anregungen irgendwann Einzug halten könnten.

• Hannes Buchner
    antwortet
    USA ist nun auf dem Stand 2012/13.

• Max.Vanderveer
    antwortet
    Ich hätte noch zwei Wünsche zur Suchfunktion:
    1 ) Es wäre wünschenswert, die Suchfunktion über 50km ausdehnen zu können. Insbesondere im Bereich ** oder ***-Restaurants nimmt man ja auch des öfteren einmal längere Fahrten auf sich. 250 km wäre da sein sinnvoller Radius (macht der Michlin in seiner Sucha ja auch so).

2 ) Die Funktion "Jetzt gerade offen" finde ich sehr praktisch, allerdings funktioniert sie in der Sommerzeit nur begrenzt, da viele Restaurants Betriebsferien haben. Da diese bei den guten Küchen ja schon ein ein jahr vorher bekannt sind, wäre es nett, wenn diese berücksichtigt würden, da momentan die Hälfte der angezeigten Restaurants geschlsosen sind.

• Max.Vanderveer
    antwortet
    Vielen Dank !

Frankreich und Benelux waren meine Hauptmotivation für die Clubmitgliedschaft

Ich freue mich über die aktuelle Datenbank und werde sie mir ansehen und nutzen

• Hannes Buchner
    antwortet
    Lang hat es gedauert, deshalb bitte ich alle Frankreich-Fans um Vergebung.

Nun ist endlich die Rangliste 2012 für Frankreich komplett überarbeitet.
    Die neuen Bewertungsphilosophien der beiden Guides "Bottin" und "Champerard" (die Ihre Punkteskala im Prinzip "getauscht" haben) sind in unsere Matrix eingebunden und bringen einige Veränderungen mit sich.

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit sind nun auch die Bib-Restaurants importiert.

Bitte beachten! Die ausländischen Ranglisten sind nur für Mitglieder öffentlich.
    Mitglied können Sie hier werden: http://www.restaurant-ranglisten.de/mitgliedschaft/mitglied_werden/index.html

mfg Hannes Buchner

PS. Die Ranglisten für Benelux sind ebenfalls fertig.
    Aktuell arbeiten wir an der Rangliste für die USA.

• Hannes Buchner
    antwortet
    Das zweite Atelier ist auch in der Datenbank. Es wurde in der "Gerade Offen"-Liste aber nicht angezeigt, weil die Öffnungszeiten nicht erfasst waren. Jetzt sollte das behoben sein.

Im übrigen bitte ich ausdrücklich darum, diese Punkte zu vertiefen!
    Nur so kann ich Fehler beheben, die ich alleine gar nicht alle entdecken kann.
    mfg Hannes Buchner

• Max.Vanderveer
    antwortet
    Wir müssen das nicht vertiefen, aber
    1) L'Atelier de Joël Robuchon gibt es zweimal in Paris, einmal in Saint-Germain, einmal am Champs-Élysées (Etoile). In der Liste ist nur das Erste aufgeführt.
    2 ) Das La Table ist nun tatsächlich verschwunden
    Lassen wir es dabei bewenden, es war ja nur ein Hinweis

• Hannes Buchner
    antwortet
    Ein Beispiel:
    Wenn ich nach den Restaurants in Paris suche, die am Wochenende geöffnet haben, finde ich erstaunlicherweise das seit rund 2 Jahren (!) geschlossene La Table de Joël Robuchon, nicht jedoch das L'Atelier de Joël Robuchon - Etoile. ...
    Das ist komisch... Wenn Sie die http://www.restaurant-ranglisten.de/...fen/index.html verwenden, dann kommt bei mir folgendes Ergebnis
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RR_offen_suche_12-06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 47898

Das "La Table de J..." ist auf gelöscht gesetzt.
    Eventuell ein Cache-Problem.
    mfg Hannes Buchner

• Max.Vanderveer
    antwortet
    Ein Beispiel:

Wenn ich nach den Restaurants in Paris suche, die am Wochenende geöffnet haben, finde ich erstaunlicherweise das seit rund 2 Jahren (!) geschlossene La Table de Joël Robuchon, nicht jedoch das L'Atelier de Joël Robuchon - Etoile. Nur ein Beispiel, das mir auffiel. Es gab da auch noch ein paar andere Dinge, es ist aber auch nicht lebenswichtig, ich habe die Reservierungen jetzt. Ich hatte mich nur etwas gewundert bei der Suche und dachte, Paris wäre vielleicht noch nicht aktuell.

• Hannes Buchner
    antwortet
    Paris ist bis auf wenige neue Sterne-Restaurants eigentlich fertig?
    Was konkret passt nicht?

Nach wie vor gilt, was ich im März geschrieben habe.
    Durch die Änderungen im Bottin und Champerard ist Frankreich im Verzug.
    mfg Hannes Buchner

Lädt...
X