Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Restaurant-Profile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Restaurant-Profile

Liebe User,

die Restaurant-Ranglisten sollen in den kommenden Monaten bedienerfreundlicher und moderner werden.
    Da ein kompletter Relaunch noch einigen Aufwand erfordert, werden wir kleine Änderungen sukzessive durchführen.

Den Anfang macht unser Restaurant-Profil.
    Wenn Sie ein beliebiges Restaurant aufrufen, erhalten Sie nun die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefon, Web-Adressen, Öffnungszeiten und Qualitätsmerkmale relativ kompakt auf der ersten Seite.

Detailinformationen wie Preise, Gerichte, Besonderheiten finden sie bei den optisch hervorgehobenen Restaurants unter "Infos".

Informationen zum Personal wie Koch, Sommelier und Service finden Sie unter dem Reiter "Personal".

Jeder eingeloggte User kann das aufgerufene Restaurant außerdem unter dem Reiter "Bewerten" benoten (sofern er sich nach unserem Bewertungsschlüssel richtet: http://www.restaurant-ranglisten.de/...ser.html#c1521).

Bei unseren Premium-Restaurants ist außerdem eine Reservierungsfunktion per eMail freigeschalten.

Mitglieder können außerdem ab sofort Ihre eigene Favoritenliste zusammenstellen. Dazu klicken Sie einfach auf den Reiter mit unserem Haubensymbol.

Ich freue mich auf konstruktives Feedback und wünsche weiterhin viel Spaß mit den Restaurant-Ranglisten.
    mfg Hannes Buchner
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 20.01.2012, 00:11.

Zitat von Hannes Buchner
    Mitglieder können außerdem ab sofort Ihre eigene Favoritenliste zusammenstellen. Dazu klicken Sie einfach auf den Reiter mit unserem Haubensymbol.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, meine erstellte Liste anzuschauen? Erscheint diese in meinem Profil oder wie ist diese Neuerung gedacht?
    Ich habe bislang noch nicht entdeckt, wie ich auf darauf zugreifen kann!

Gruß!

P.S. ich bin sehr gespannt, was uns in nächster Zeit für Neuerungen erwarten wird.

Kommentar

Zitat von Schmackofatz
      Gibt es auch eine Möglichkeit, meine erstellte Liste anzuschauen? Erscheint diese in meinem Profil oder wie ist diese Neuerung gedacht?
      Ja, wir basteln gerade an einem User-Profil, in der man dann seine Liste einsehen kann.

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎