nur wenn umgekehrt ich dann auch die Titel der User festlegen darf.....
Das ist sogar Ihr Pflicht Herr Super-Moderator , das wird auch Frau Morchel so sehen, die vom "Grüßaugust" über "Stiletto-Ravioli" bis zur "guten Seele des Forums" so Einiges in sich vereint.
Einspruch, kann denn nicht ein ambitionierter Moderator auch ein guter Moderator, unter Umständen sogar ein sehr guter Moderator, wenn nicht ein Super-Moderator sein? Das gilt es noch abzuklären :cheers:
Wenn jeder sich beim Ergebnis nicht zu 100% durchgesetzt hat, die meisten das Ergebnis aber trotzdem gut findet, nennt sich das ganze Kompromiss. Ich plädiere dafür, die Diskussion möglichst bald abzuschliessen.
@Zeitblom: danke für die "dringend" erforderliche Erläuterung zum Thema Kompromiss ... Wir gehen davon aus, dass Herr Buchner das wie immer pragmatisch löst und Bemerkungen nicht unnötig missversteht.
Trotzdem können wir uns mit "himmlisch" nicht anfreunden ;-)
Wenn jeder sich beim Ergebnis nicht zu 100% durchgesetzt hat, die meisten das Ergebnis aber trotzdem gut findet, nennt sich das ganze Kompromiss. Ich plädiere dafür, die Diskussion möglichst bald abzuschliessen.
ja, da hat Zeitblom schlicht Recht: Sie machen das ganz ausserordentlich gut und mit dem richtigen Schuß Pragmatismus > Ranglisten und Forum sind für jeden engagierten Gourmet (wenn dies denn das richtige Wort ist) eine Riesenunterstützung und eine wahre Freude (mit all der unvermeidlichen Emotionalität und der herrlich deutschen Diskussionskultur ;-)
Hierfür ein dickes DANKESCHÖN.
Trotzdem können wir uns mit "himmlisch" nicht anfreunden ;-)
klingt toll. Nochmals vielen Dank für das Tolle Forum und die Hitlisten, die mir schon manches gute Essen ermöglicht haben (und wohl auch weniger gute erspart haben).
Einen Kommentar schreiben: