Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungs-Tipps für User/Gäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daurade
    antwortet
    Zitat von quartalsesser Beitrag anzeigen
    (Änderungen gefettet - Verzeihung, Daurade)
    Q.
    Ist doch kein Problem, verehrter quartalsesser, gefettet ist doch o.k., verfettet liegt der Hase im Pfeffer. :cheers:

    Beste Grüße
    Daurade

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimble
    antwortet
    Zitat von glauer Beitrag anzeigen
    nur wenn umgekehrt ich dann auch die Titel der User festlegen darf.....
    Das ist sogar Ihr Pflicht Herr Super-Moderator , das wird auch Frau Morchel so sehen, die vom "Grüßaugust" über "Stiletto-Ravioli" bis zur "guten Seele des Forums" so Einiges in sich vereint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taillevent
    antwortet
    Einspruch, kann denn nicht ein ambitionierter Moderator auch ein guter Moderator, unter Umständen sogar ein sehr guter Moderator, wenn nicht ein Super-Moderator sein? Das gilt es noch abzuklären :cheers:

    Einen Kommentar schreiben:


  • andrecis
    antwortet
    Zitat von Morchel Beitrag anzeigen
    Super-Morchel
    Was für ein Pracht-Pilz

    Einen Kommentar schreiben:


  • schnecke
    antwortet
    Und Mo-ma wird dann spätestens beim nächsten Münchener Shoppingtripp Super...man ?
    Dann klappt das auch mit dem Großeinkauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • glauer
    antwortet
    Zitat von Morchel Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Aus gegebenem Anlass bitte ich um die Eröffnung einer neuen Rangliste.

    Diskussionsvorschlag:

    ambitionierter Moderator
    guter Moderator
    sehr guter Moderator
    Super-Moderator




    Super-Morchel
    nur wenn umgekehrt ich dann auch die Titel der User festlegen darf.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Guten Abend!

    Aus gegebenem Anlass bitte ich um die Eröffnung einer neuen Rangliste.

    Diskussionsvorschlag:

    ambitionierter Moderator
    guter Moderator
    sehr guter Moderator
    Super-Moderator




    Super-Morchel

    Einen Kommentar schreiben:


  • glauer
    antwortet
    Dann will ich auch noch etwas beckmessern. Herausragend und exzellent ist doch fast synonym. Wie waere es mit 18= erstklassig und 19= herausragend?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimble
    antwortet
    Exzellent

    :cheers:

    Einen Kommentar schreiben:


  • chess
    antwortet
    Exzellent :cheers:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hannes Buchner
    antwortet
    Alternativen zu Himmlisch:

    - Exzellent
    - Göttlich
    - Weltklasse
    - Lässt Gourmets vor Wonne entzücken
    -
    to be continued...

    Einen Kommentar schreiben:


  • chess
    antwortet
    Zitat von Zeitblom Beitrag anzeigen
    Wenn jeder sich beim Ergebnis nicht zu 100% durchgesetzt hat, die meisten das Ergebnis aber trotzdem gut findet, nennt sich das ganze Kompromiss. Ich plädiere dafür, die Diskussion möglichst bald abzuschliessen.
    @Zeitblom: danke für die "dringend" erforderliche Erläuterung zum Thema Kompromiss ... Wir gehen davon aus, dass Herr Buchner das wie immer pragmatisch löst und Bemerkungen nicht unnötig missversteht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zeitblom
    antwortet
    Zitat von chess Beitrag anzeigen
    Trotzdem können wir uns mit "himmlisch" nicht anfreunden ;-)
    Wenn jeder sich beim Ergebnis nicht zu 100% durchgesetzt hat, die meisten das Ergebnis aber trotzdem gut findet, nennt sich das ganze Kompromiss. Ich plädiere dafür, die Diskussion möglichst bald abzuschliessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chess
    antwortet
    Lob

    @ Herr Buchner,

    ja, da hat Zeitblom schlicht Recht: Sie machen das ganz ausserordentlich gut und mit dem richtigen Schuß Pragmatismus > Ranglisten und Forum sind für jeden engagierten Gourmet (wenn dies denn das richtige Wort ist) eine Riesenunterstützung und eine wahre Freude (mit all der unvermeidlichen Emotionalität und der herrlich deutschen Diskussionskultur ;-)

    Hierfür ein dickes DANKESCHÖN.

    Trotzdem können wir uns mit "himmlisch" nicht anfreunden ;-)

    KG
    Chess

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zeitblom
    antwortet
    Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
    Mein Kompromiss-Vorschlag:

    HC = ***+ = 20 = (fast immer) vollkommen
    5 Hauben = *** = 19 = himmlisch
    4 Hauben = ** = 18 = herausragend
    3 Hauben = * = 16 = sehr gut
    2 Hauben = *- = 14/15 = gut
    1 Haube = Bib = 12/13 = ambitioniert
    klingt toll. Nochmals vielen Dank für das Tolle Forum und die Hitlisten, die mir schon manches gute Essen ermöglicht haben (und wohl auch weniger gute erspart haben).

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X