Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Restaurant-Ranglisten 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Restaurant-Ranglisten 2013

    Die neuen und aktualisierten Ranglisten für das kommende Jahr sind so gut wie fertig.
    Es fehlt lediglich noch der Gusto 2013. Der Gusto erscheint am 7. Dezember.

    Die neuen Ranglisten werden am 14. Dezember 2012 veröffentlicht.
    Viel Spaß.
    mfg Hannes Buchner

  • #2
    Die Ranglisten für Deutschland 2013 sind nun online. Ebenso die Aufsteiger 2013.

    Eine kleine Neuerung gibt es auch.
    Gaststätten mit dem SlowFood-Siegel (Infos zu Slow Food finden Sie hier: www.slowfood.de)
    bewerten wir mit 12 Punkten.

    Unsere Punktevergabe ist wie immer transparent und für jeden nachzulesen.
    Das Bewertungssystem finden Sie hier: www.restaurant-ranglisten.de/ranglisten/bewertungssystem
    Die Punkte-Matrix: www.restaurant-ranglisten.de/ranglisten/bewertungssystem/legende_deutschland

    Viel Spaß.
    MfG Hannes Buchner
    PS. Wie jedes Jahr sind die Ranglisten bis Januar 2013 noch ohne Gewähr!
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 14.12.2012, 10:46.

    Kommentar


    • #3
      Beeindruckend der Detailgrad. Vielen Dank für diese nahezu perfeke Zusammenstellung und Gegenüberstellung mit größtmöglicher Transparenz!
      KG
      Chess

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank.
        mfg Hannes Buchner

        Kommentar


        • #5
          Wir bei der Schweizer Rangliste auch der 3 wichtigste Guide der Schweiz berücksichtigt?
          Der Guide Bleu erscheint jeweils im März.
          Mfg

          Kommentar


          • #6
            Die Schweiz ist noch nicht fertig. Die Rangpositionen sind momentan nur unter Vorbehalt zu betrachten.
            Den Guide Bleu konnte ich in den letzten Jahren nicht berücksichtigen, da er einige Top-Restaurants nicht bewertet hatte. Ich werde ihn mir aber dieses Jahr wieder genauer anschauen.
            mfg Hannes Buchner

            Kommentar


            • #7
              Super der wurde nämlich neu lancieret und aufgebaut. Sind eigentlich alle Top Restaurants aufgeführt.

              Kommentar


              • #8
                Gibt es ein Datum für Benelux ?

                Kommentar


                • #9
                  Ist in Arbeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal eine (naive ?) Frage: Sind die Gerolsteiner-Listen, die seit einigen Tagen durch die Presse geistern in Kooperation oder Konkurrenz entstanden ?
                    http://www.sternklasse.de/bestenliste/
                    Ich frage deshalb, da diese ja scheinbar ähnliche Kriterien verwenden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Werter Herr Vanderveer,

                      ich glaube, Herrn Buchners Meinung dazu aus diesem Thread hier erahnen zu können:

                      http://forum.restaurant-ranglisten.d...nt-Bestenliste

                      Das gibt Minuspunkte ..... :heulen:
                      lagomaggiore

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry, den Thread hatte ich übersehen, ziehe die Frage zurueck

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X