Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Nachrichten

    Es wird eine Moderatorenstelle frei.

    Kulinarische Grüße

    bst
    www.bsteinmann-gourmet-unterwegs.de

  • #2
    Und ?

    Sollte es die Ihre sein, vielen Dank für Ihr Wirken als Forumkomoderator !

    MkG, S.

    Kommentar


    • #3
      Im Bewußtsein, daß meine Frage nach dem "warum" eher nicht beantwortet werden wird, allenfalls mit "es gibt eine offizielle Stellungnahme: kein Kommentar" oder womöglich " ... dass der Teilnehmerkreis, der etwas zu erfahren wünscht, kein berechtigtes Interesse an einer weitergehenden Erklärung nachweisen kann", frage - auch im Schlaraffenland ist man lernfähig - ich - zumal ich in keinem Falle in den Verdacht geraten will, die Grenzen des Rechts auf freie Meinungsäußerung (merkwürdigerweise wird übrigens dieses "Recht" ausgerechnet von jenen am lautstarksten eingefordert, die ihre in ihrem supranasalen Vakuum entstandenen Flatulenzen für ihre Meinung halten) überschreiten zu wollen- erst gar nicht.
      Mit kulinarischen Grüßen
      Bschlaraffenland
      PS: Schade, werter Herr Steinmann, fände ich, wenn Sie Sich nun von hier vollkommen zurückziehen würden.
      Nicht schade fände ich, wenn Sie, neben den Verlinkungen, weiterhin mit Ihren pointierten Einwürfen präsent blieben.

      Kommentar


      • #4
        Nun habe ich im Scharaffen-Sinne eine PN an Herrn Steinmann schicken wollen, aber die Technik sagt mir, dass dies nicht geht, da bsteinmann keine PNs empfangen darf oder empfangen möchte. Ich gehe angesichts der letzten Verlautbarungen von Herrn Steinmann von letzterem aus und verstehe die Welt nicht mehr! Ich denke mit Wehmut an die alten Rochenflügel-Zeiten zurück, wo man sich noch auf feinem Niveau austauschen und reiben konnte!

        Beste Grüße, Merlan

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nichts und bin auch ehrlich gesagt froh drum. Ich denke nur, wenn jemand seit geraumer Zeit in - für mich - Kommunikationslosigkeit verharrt, sollte man das respektieren.

          Kommentar


          • #6
            ...Daß wir aber weiterhin doch hier und da pointierte batoideale Beiträge lesen werden, hoffe auch ich !

            MkG, S.


            P.S./O.T.: warum kommt es eigentlich im Forum immer wieder zu Metamorphosen à la Rochenflügel und Kimble, die sich dann mit anderem Namen wiederfinden ? Hat das einen tieferen Sinn ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
              P.S./O.T.: warum kommt es eigentlich im Forum immer wieder zu Metamorphosen à la Rochenflügel und Kimble, die sich dann mit anderem Namen wiederfinden ? Hat das einen tieferen Sinn ?
              Das ist das Internet: Man kann sich immer wieder neu erfinden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Morchel Beitrag anzeigen
                Das ist das Internet: Man kann sich immer wieder neu erfinden.
                Wie Madonna. Höchst wahrscheinlich aber mit mehr Fett auf den Rippen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von malbouffe Beitrag anzeigen
                  Wie Madonna. Höchst wahrscheinlich aber mit mehr Fett auf den Rippen.
                  Steilvorlage, lieber malbouffe...
                  Z.b. wie Prince, alias TAFKAP: TBFKAK, "the blogger formerly known as kimble"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X