Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Feiertage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöne Feiertage!

Ihnen allen, ob Sie nun Club-Mitglied sind oder nicht, angemeldet oder stiller Mitleser, wünsche ich schöne Feiertage. Den Köchen und Servicekräften wünsche ich viel Energie für die kommenden Tage.

Bis ins nächste Jahr,
    M.

Den Grüßen und Wünschen schließe ich mich gern an. QWERTZ

Kommentar

Auch ich wünsche den Leuten diesseits und jenseits des Pass, wenig NoShows, keine veganischen Gemüseallergiker und Fehl-Lieferungen, so daß sich die stressigsten Tage des Jahres im Bereich des normalen Wahnsinns bewegen.

Und für all die Sterne-Gäste hier im Forum sind es vielleicht genau die Tage, die man zur kulinarischen Erholung benötigt, um sich dann im Januar wieder auf große Menüs zu freuen.

In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest

Gruß

Max

PS
      Ein Heiligabend, an dem man im kurzärmligen Polo auf dem Wochenmarkt einkaufen kann, habe ich in diesen Breitengraden auch noch nicht erlebt.
      Zuletzt geändert von Max.Vanderveer; 24.12.2012, 16:10. Grund: Tippfehler

Kommentar

Geruhsame Feiertage wünschen wir euch allen...

...Passepartou und co

Kommentar

Ich möchte mich den guten Wünschen unserer Moderatoren gerne anschließen und den beiden dafür danken, dass sie diesen Job in so ausgezeichneter Art und Weise wahrnehmen. Einen besonderen Gruß auch an Herrn Buchner und seine Mitstreiter; sie ermöglichen uns schließlich erst das Vergnügen, das wir mit diesem Portal und diesem Forum haben.

Beste Grüße, Merlan:cheers:

Kommentar

Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an und hoffe für alle Foodies auf ein kulinarisch spannendes 2013.
            Weihnachtliche Grüße aus Prag.
            MfG Hannes Buchner

Kommentar

Schließe mich den Wünschen an! Besinnliche Festtage Ihnen allen und viele Grüße von der Arbeit !

Schmackofatz

Kommentar

Auch ich wünsche allen, den Küchenbrigaden, den Forumsmitgliedern, im besonderen Morchel und QWERTZ für Ihre Arbeit und natürlich Herrn Buchner schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

:cheers::cheers::cheers:

P.S. Entgegen meiner Gewonheit waren wir heutemittags aushäusig Essen. Von einem ausgezeichneten Menue werde ich in Kürze berichten. Danke für die Feiertagsarbeit an das Freundstück-Team !
                Zuletzt geändert von Sphérico; 25.12.2012, 20:00.

Kommentar

Lädt...
                X