Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurant-Ranglisten als App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hannes Buchner
    antwortet
    Neue Version

Das App ist nun wieder online unter: http://itunes.apple.com/app/restaura...341604854?mt=8

Die BUGs sollten behoben sein.
    Bitte testen Sie! Wir freuen uns über wohlwollende Bewertungen. Immerhin ist das App kostenlos

Wir arbeiten gerade an einem ganz neuem App, dass dann nützliche Funktionen haben wird, die in der jetzigen rudimentären Version von vielen vermisst wurden.
    mfg Hannes Buchner

Einen Kommentar schreiben:

• Rittersport
    antwortet
    Vielen Dank für die kurze Info.

• Hannes Buchner
    antwortet
    Da muss ich noch um ein wenig Geduld bitten. Es liegen uns noch nicht alle Guides vor. Der Michelin Frankreich kommt in der Regel erst im Mai.
    Bis dahin ist die Europa-Rangliste nur bedingt verwendbar.
    mfg Hannes Buchner

• Rittersport
    antwortet
    hallo,

ab wann sind die neuen Ranglisten für Europa online? Das würde mich sehr interressieren.

• Hannes Buchner
    antwortet
    Update online

Das App ist nun in der Version 1.1 online.
    Die am häufigsten gewünschten Features sind nun umgesetzt.

Bitte zahlreich uploaden und wohlwollend bewerten.
    Leider haben die bisherigen Bewerter wohl keine Ahnung, was unser Portal und das dazugehörige App eigentlich bezweckt.

Deshalb für alle Pseudo-Gourmets:
    "Jeder der ein gutes Restaurant um die Ecke sucht ist bei uns FALSCH und sollte dieses Portal und das kostenlose App meiden.
    Unser Portal listet nur die besten Restaurants auf, die auch mal zwei Ecken weiter liegen"

Für alle echten Gourmets:
    Viel Spaß mit dem App.
    Hannes Buchner

• Hannes Buchner
    antwortet
    Zwischenzeitlich war wohl die Bewertungsfunktion im iTunes ohne Funktion. Bitte noch mal probieren oder abwarten, bis das Update online ist und dann die Bewertung abgeben.

mfg Hannes Buchner

• glauer
    antwortet
    Da bin ich überfragt. Auf meiner iTunes-Version (D) kann man eine Bewertung abgeben???

Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
    Etwas enttäuschend ist, dass die meisten der Downloader, das App gar nicht schätzen. Ärgerlich ist, dass ich von der Mehrheit kein konstruktives Feedback bekomme, was an dem App so schlecht sein soll. Viele andere Restaurant-Apps haben scheinbar die Bewertungsfunktion ausgeschalten, weil die Feedbacks zu schlecht sind.

Das Update ist jedenfalls in Arbeit und wird hoffentlich einige anonyme Nörgler überzeugen.
    mfg Hannes Buchner
    Also bei mir erscheint gar keine Wertung und ich schaffe es auch nicht eine abzugeben. Liegt dass daran dass ich bei iTunes USA angemeldet bin?

• Hannes Buchner
    antwortet
    Etwas enttäuschend ist, dass die meisten der Downloader, das App gar nicht schätzen. Ärgerlich ist, dass ich von der Mehrheit kein konstruktives Feedback bekomme, was an dem App so schlecht sein soll. Viele andere Restaurant-Apps haben scheinbar die Bewertungsfunktion ausgeschalten, weil die Feedbacks zu schlecht sind.

Das Update ist jedenfalls in Arbeit und wird hoffentlich einige anonyme Nörgler überzeugen.
    mfg Hannes Buchner

• Tofu
    antwortet
    Zitat von Kimble Beitrag anzeigen
    Lieber eine Bewertung mit Muße, als drei hektische unbedachte Klicks unterwegs. Aber da dürfen wir ja auch geteilter Meinung sein
    Ihre Rethorik in Ehren lieber Kimble, aber mitnichten sind wir in diesem Punkt geteilter Meinung!
    Wohl aber in der, dass es sich dem Nutzen eines solchen apps, für nicht-apple-kunden entbehrt.Wobei ich die Mühe und Arbeit von Hrn. Buchner sehr schätze, da es zumal kostenlos angeboten wird!

Gruß
    T.

• Kimble
    antwortet
    Über Bild und Tonaufnahmen sollten wir hier lieber nicht erneut diskutieren, dazu ist (zumindest von meiner Seite) eigentlich schon alles gesagt.

Im Übrigen hält den übereifrigen Ei-Besitzer, der mit der Bewertung nicht bis zum Erreichen eines Tastaturgerätes warten kann, doch nichts davon ab, seinen Browser anzuwerfen, sich einzuloggen und seine Bewertung zu schreiben. Wofür braucht man eine BewertunsgApp, wenn es doch Safari gibt. O.k., es wäre dann vielleicht noch bequemer, aber dafür würde ich keinen Cent in die Programmierung stecken.

Lieber eine Bewertung mit Muße, als drei hektische unbedachte Klicks unterwegs. Aber da dürfen wir ja auch geteilter Meinung sein

• Tofu
    antwortet
    ja,

da ich ich Ihrer Meinung werter Doc.
    Auch vermeide ich es bisher, weder Ton noch Bilaufnahmen während des Besuches zu machen.Dennoch sehe ich in dieser möglichen Funktion einen Weg, um Kurzbeschreibungen auch ohne Laptop, oder degleichen zeitnah festzuhalten,bzw. die Popularität des Forums unter Iphone Benutzern, die das Forum bisher nicht kennen zu steigern. Einen ausfühhrlichen Bericht hier im Forum ersetzt dies natürlich nicht. Man stelle sich einen User vor, dem beim Lesen ihrer epischen Bewertungen der Akku schlapp macht

Gruß
    T.

• Kimble
    antwortet
    ich bin ja auch recht technikaffin, aber die Idee, untwerwegs mit dem Ei-Ding ein Restaurant zu bewerten (am besten während des Essens nach jedem Gang :hungry halte ich für eher absurd. Am besten mit ein paar Knöpfen zum Anklicken, (lecker ja/nein, Wiederholungsfakrtor, etc. )

Ein vernünftiger Bericht und auch eine Bewertung braucht etwas Musse, Zeit und Abstand.

• Tofu
    antwortet
    sowohl, als auch, Hr. Buchner.
    Wobei sich eine reine Lesefunktion der Kurzbewertungen nach meinem laienhaften Verständniss, technisch sicherlich einfacher realisieren liesse, als eine aktive Bewertungsfunktion. Mit einer solchen , wäre man jedoch in der Lage, z.b. Verlinkungen zu schon verhandenen Forumseinträgen zu erstellen.
    Vielleicht liesse sich damit der ein oder andere iphone NUtzer auch am heimischen PC/Mac für die RR begeistern.

Gruß
    T.

• Hannes Buchner
    antwortet
    Ich kenne die Konkurrenz-Apps natürlich. Bewusst haben wir unser App sehr abgespeckt, aber einige Zusatz-Infos machen natürlich Sinn und werden auch noch kommen.

@Tofu: Meinten Sie mit Bewertungsfunktion eine aktive Funktion, die sofort über das Handy durchgeführt werden kann oder nur die Anzeige unserer bereits vorhandenen Gäste-Kritiken?

mfg Hannes Buchner

• Tofu
    antwortet
    So sieht das bei der Konkurenz aus :

Gruß
    T.

Lädt...
X