Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstage auf der Forum-Startseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geburtstage auf der Forum-Startseite

Unter "aktuelle Informationen" werden bekanntlich die Geburtstagskinder im Forum erwähnt, soweit sie ihr Geburtsdatum bei den persönlichen Angaben genannt haben. Heute hat danach Passepartout Geburtstag: er wird "4"; Geburtsdatum laut persönlicher Angabe: 1.1.2009!

Schon zu Beginn des Jahres verwirrte Grüße von Merlan
    Zuletzt geändert von merlan; 01.01.2013, 19:07.

Guten Abend Merlan

um ihrer Verwirrtheit Abhilfe zu schaffen, hier zwei mögliche Erklärungen.

1. Ich bin offiziell 4, damit ich mich hier gelegentlich daneben benehmen und im Resto auch weiterhin den Räuberteller bestellen kann.

2. Diese Angabe muss das System für mich hinterlegt haben und ich habe es bis jetzt nicht editiert und ich wüsste offengestanden auch nicht wo das geht.

Viele Grüße

Passepartout
    Zuletzt geändert von passepartout; 01.01.2013, 19:25.

Kommentar

Ob sie's glauben oder nicht; aber beim Lesen dieses Geburtstages heute morgen kam mir tatsächlich folgendes in den Sinn: 1 Korinther 13,11 (zugegebenerweise nur der erste Teil des Verses)
      Happy New Year
      s.

Kommentar

Mensch, Passepartout, für Dein Alter siehste erschreckend alt aus ;-)))))))

Prosit neu Jahr,
        M., Du weißt schon wer ;-)

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
          Ob sie's glauben oder nicht; aber beim Lesen dieses Geburtstages heute morgen kam mir tatsächlich folgendes in den Sinn: 1 Korinther 13,11 (zugegebenerweise nur der erste Teil des Verses)
          Ob Sie´s glauben oder nicht, werter Schlaraffe, jetzt habe ich doch tatsächlich meine Bibel rausgeholt!

Beste Neujahrsgrüße, Merlan

Kommentar

Immerhin - lieber Merlan - Sie hätten es ja auch googeln können. :cheers:

Kommentar

Nein, nein, lieber QWERTZ, die alte Schule bevorzugt noch immer die Quelltexte! :cheers:

Kommentar

Dann habe ich ja, werter Merlan, eine Art Doppeltreffer gelandet; nicht nur, daß Sie Ihre Bibel reaktiviert haben, nein, es ist wohl auch gelungen, Sie an eines der schönsten Kapitel des NT, aber was sage ich, der Weltliteratur, zu erinnern.
                Mit zuversichtlichen Grüßen
                Ihr schlaraffenland
                PS: das 14. Kapitel sollten Sie in keinem Falle Ihrer Gleichstellungsbeauftragten zu lesen geben.

Kommentar

Lädt...
                X