Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlosung - kleine Motivationshilfe für Berichte-Schreiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn die Konkurrenz nicht groß war, ich freue mich trotzdem und Danke für das interessante Magazin, das dieser Tage eingetroffen ist. Werde es mir dieses Wochenende mal genauer zu Gemüte führen :cheers:

Kommentar

Liebe Forumianerinnen und Forumianer,

im Namen von Hannes Buchner darf ich mitteilen, dass wir einen Gutschein für einen Besuch bei Christian Bau verlosen dürfen. Und zwar genauer gesagt für ein

„Tasting and Wine Pairing“ als Lunch für 2 Personen
      Saturday-Midday-Fever. Blickfang. Hochgenuss. 4 Gänge. 3 Gläser Wein. Café

Diesen Preis wollen wir unter allen fleissigen Beitragsschreibern verlosen. Das heißt jeder, der bis zum 31. Juli einen ausführlichen Bericht über ein Restaurant im Forum veröffentlicht, wandert in den Lostopf und hat eine Chance auf diesen Gewinn. Ich hoffe, das Sommmerloch wird dadurch etwas kleiner ;-)
      Vielen Dank an Christian Bau und Victor's für die Möglichkeit, dass wir diese Verlosung anbieten können.

Kommentar

Als Bau-Jungfrau werd ich dann mal die Finger glühen lassen..,

Kommentar

Diese Verlosung schlägt ja ein wie eine Bombe. Berichte über Berichte. Da werden Ressourcen aktiviert ....

Kommentar

Hätte ich gerade einen Bericht geschrieben und Sie, werte Heike, formulierten mir gegenüber auch nur den geringsten Verdacht des Schnäppchenjägertums, wäre ich erheblich angefressen. Sollte es jedoch satirisch gemeint gewesen sein, daß trotz dieses gewiß großartigen Preises doch nicht mehr publiziert wird, dann vergessen Sie meinen Einwand. Ansonsten empfehle ich:
            –--------------------
            Geändert von Heike

Gruß
            s.

Kommentar

Ich habe das durchaus positiv gemeint. Wenn sich jemand verunglimpft fühlt: das war nun wirklich nicht so gedacht!

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
                Hätte ich gerade einen Bericht geschrieben und Sie, werte Heike, formulierten mir gegenüber auch nur den geringsten Verdacht des Schnäppchenjägertums, wäre ich erheblich angefressen. Sollte es jedoch satirisch gemeint gewesen sein, daß trotz dieses gewiß großartigen Preises doch nicht mehr publiziert wird, dann vergessen Sie meinen Einwand. Ansonsten empfehle ich:
                –--------------------
                Geändert von Heike

Gruß
                s.
                Kann Heike jetzt Postings von Schlaraffenland editieren?

Kommentar

Das kann sie sicher nicht; die letzten zwei Zeilen meines Schreibens sind ja auch eine Empfehlung von mir gewesen und nicht etwa eine Intervention von Frau Heike.
                  Im übrigen hat Frau Heike alle etwaigen Unklarheiten beseitigt. Gelassenes Lebba geht also weiter

Kommentar

Insgesamt 20 Forumianer sind im Lostopf gelandet - ich bedanke mich bei allen, die mir ihren Berichten in den vergangenen Wochen dazu beigetragen haben, das Forum lebendig und spannend zu machen. Ich finde allein schon die Zahl von 20 Personen großartig.
                    Hier nun das Ergebnis der kleinen Verlosung: thomashaj darf sich über den Gutschein bzw. auf einen Besuch bei Christian Bau freuen, alles weitere regelt Hannes Buchner....

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch - gemessen an der Qualität der Berichte hat es mit Sicherheit niemand falschen erwischt. Achja, falls Sie noch eine Begleitung nach Nenning suchen ;-)

Kommentar

Was für eine Überraschung am Sonntagmorgen! Ich bin hocherfreut und bedanke mich schon mal im Voraus.
                        Da Christian Bau und seine Küche seit einiger Zeit ohnehin bei mir auf dem Spitzenplatz rangieren, ist die Freude doppelt groß.

Lieber Junggaumen: Danke für das Kompliment. Was die Begleitung angeht, muss ich Sie allerdings enttäuschen. Die habe ich bereits. Vielleicht ergibt sich aber an anderer Stelle mal Gelegenheit für ein gemeinsames Essen!

Kommentar

Lädt...
                        X