Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlosung: ein Menügutschein für das La belle Epoque*** / Travemünde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verlosung: ein Menügutschein für das La belle Epoque*** / Travemünde

Im Auftrag von Hannes Bunchner darf ich eine neue Verlosungsaktion bekannt geben:

ein Gutschein für ein 4-Gang-Menü inclusive korrespondierender Getränke (außer Spirituosen) im La belle Epoque in Travemünde

An der Verlosung nehmen dieses Mal alle teil, die sich vom Zeitpunkt der Bekanntgabe an bis einschließlich zum 17. November 2013 mit einem Bericht oder einem vergleichbaren Beitrag die Diskussion im Forum beleben. Über die Berücksichtigung entscheidet die Moderatorenschaft.

Viel Glück!

Das ist (für Norddeutsche)aber ein schöner Anreiz, mir ist Travemünde von der Westpfalz aus leider allzu abgelegen.
    Ich habe ja auch noch ein, zwei Berichte nachzureichen, die, küßt mich die Muse, niedergeschrieben werden, würde mich aber aus o.g. Grund zugunsten der Locals oder Gernweitreisender aus der Verlosung gern heraushalten.

MkG, S.

Kommentar

Kein Problem - über die Berichte würden wir uns natürlich trotzdem freuen...

Kommentar

Und? Wer ist der/die Glückliche?

Kommentar

Der Glückliche ist Spumante - Entschuldigung, dass wir dies nicht sofort öffentlich bekannt gegeben haben.
          Zuletzt geändert von QWERTZ; 25.11.2013, 10:03.

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎