Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugangsschwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugangsschwierigkeiten

    Wenn ich heute die Restaurant-Ranglisten aufrufe und dann das Forum anklicke, geht's bei mir nicht weiter; das war vor einiger Zeit schon mal so. Von einem Mitforisten weiß ich, dass es ihm damals wie heute auch genauso erging, es kann also, ausnahmsweise, nicht nur an meiner eigenen Blödheit liegen.
    Ich kann mich nur in's Forum schmuggeln, indem ich über Google ein Thema aufrufe, das mich dann direkt hierher verbindet
    Gruß
    s.

  • #2
    Geht mir genauso. Statt über Google zu gehen, geben Sie doch einfach www.forum.restaurant-ranglisten.de ein. Klappt!

    Schönen Gruß, Merlan

    Kommentar


    • #3
      Das gleiche Problem habe ich heute auch, wenn man Forum anklickt kommt man auf
      "http://www.restaurant-ranglisten.de/forum/".

      Erreichen kann ich das Forum nur über "http://www.forum.restaurant-ranglisten.de/".

      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jürgen3D Beitrag anzeigen
        Erreichen kann ich das Forum nur über "http://www.forum.restaurant-ranglisten.de/".
        Dies passiert wohl ab und an. Diesen direkten Forums-Link einfach als Lesezeichen in die Symbolleiste hängen, oder falls keine Lust, über Google mit "Forum Restaurantranglisten", da brauchts dann keinen exakten Wortlaut.

        MkG, S

        Kommentar


        • #5
          Sorry, wir werden das noch mal prüfen.

          Meine Vorschreiber haben natürlich Recht.
          Das Forum erreicht man bequem auch direkt über die SubDomain:

          www.forum.restaurant-ranglisten.de

          mfg Hannes Buchner

          Kommentar


          • #6
            Es hängt wieder; nein, für mich ist es kein Problem, über Querkanäle 'reinzurudern. Aber Gäste haben halt diese Chance nicht
            MkG
            s

            Kommentar


            • #7
              Sollte jetzt endgültig behoben sein.
              Wir haben einen Direkt-Link auf das Forum gesetzt.
              Vielen Dank für die Info.
              mfg Hannes Buchner

              Kommentar


              • #8
                Mein Zugangsproblem ist ein anderes: Ich kann mich nur noch im Forum "anmelden", wechsele ich von dort woanders hin (z.B. auf die Ranglisten) bin ich wieder raus –*und bei der dortigen Anmeldung erscheint immer eine Fehlermeldung.

                Kommentar


                • #9
                  Nun denn. Keine Antwort ist wohl auch 'ne Antwort.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gerade in der Sekunde hatte ich die Stelle gesucht, an der sich Herr Buchner, so erinnere ich mich wenigstens, schon mal zu diesem Thema geäußert hatte. (Ich hatte nämlich nach irgendeiner Umstellung das gleiche Problem und bekam dann andere Zugangsdaten zugeordnet). Ich glaube, Herr B. hatte damals geschrieben, man möge sich an ihn wenden, und das Problem löst sich dann.
                    Gruß
                    s.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von brigante Beitrag anzeigen
                      Mein Zugangsproblem ist ein anderes: Ich kann mich nur noch im Forum "anmelden", wechsele ich von dort woanders hin (z.B. auf die Ranglisten) bin ich wieder raus –*und bei der dortigen Anmeldung erscheint immer eine Fehlermeldung.
                      Es gibt für das Forum ein Klickfeld "Angemeldet bleiben". Wenn das markiert ist, dann sollte man eigentlich im Forum bleiben. Bei mir funktioniert es?
                      Das Problem das Forum und Portal immer noch nicht kompatibel sind, was einloggen und Verlinkungen betrifft, ist leider bis heute nicht gelöst. Ich hoffe das aber bis März 2014 technisch umgesetzt zu haben.
                      mfg Hannes Buchner

                      Kommentar


                      • #12
                        Im Forum bleibe ich ja angemeldet.
                        Auf der Ranglisten-Website funktioniert das Einloggen aber nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von brigante Beitrag anzeigen
                          Im Forum bleibe ich ja angemeldet.
                          Auf der Ranglisten-Website funktioniert das Einloggen aber nicht.
                          Zum einloggen auf dem Portal braucht man Mitglieder-Rechte:
                          http://www.restaurant-ranglisten.de/...teile-angebote

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mich auf dem Portal auch nicht einloggen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir half ein neues Passwort fürs Portal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X