Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das wird 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das wird 2014

    Nachdem die Rückschau 2013 leider im Erbsen zählen geendet hat, hoffe ich, dass wir es 2014 beim reinen Genießen bewenden lassen können und jedes einzelne kulinarische Erlebnis in diesem Forum seinen Stellenwert behält.

    Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern in diesem Sinne ein gutes neues Jahr, bedanke mich bei den Moderatoren für die Mühe, die sie sich mit uns Schreiberlingen machen und grüße besonders Herrn Buchner, auf dass er weiterhin Erfolg mit diesem Portal haben möge.

    Herzlich, Merlan

  • #2
    Ich wünsche all meinen Freunden, Bekannten und meiner Familie in nah und fern ein fröhliches sowie vor allen ein gesundes 2014 und noch einen Wunsch hätte ich. Mein Neujahrswunsch ist so simpel wie schwierig. Es geht um Toleranz. Toleranz zu üben bedeutet zu akzeptieren, dass andere anders glauben, leben und denken. Ich erwarte aber auch, dass diese Toleranz mir gegen über angewendet wird. Das ist eine wichtige Voraussetzung für ein friedliches Zusammenleben.

    Gruß Calvados

    Kommentar

    Lädt...
    X