Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerzahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerzahlen

    Kann das sein, daß mein PC schon wieder spinnt? Während die Forumsmitleser sich auf -leider natürlich viel zu wenige- 40 bis 70 eingependelt haben, schießen sie manchmal, schlagartig, und oft nur für eine halbe Stunde, auf 250 hoch, um innerhalb von wenigen Minuten, sich zu halbieren.
    Wie geht das?
    Welchen Streich spielt mir da mein Computer schon wieder?
    s.

  • #2
    Ich bin leider überfragt. An der Vermarktung der Berichte im Social Media-Bereich liegt es leider nicht, da haben wir leider innerhalb weniger Minuten nicht so viele Klicks.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
      schießen sie manchmal, schlagartig, und oft nur für eine halbe Stunde, auf 250 hoch, um innerhalb von wenigen Minuten, sich zu halbieren.
      Wie geht das?
      Mittagspausen, Teildienstpausen, Schichtende bei Rama?

      Kommentar


      • #4
        das sind wohl Firmen unbekannten Ursprungs, die die Seite nach e-mail Adressen durchforsten. Hatte ich auf meiner Seite auch schon.

        Kommentar


        • #5
          Es ist doch die NSA und ich habe auch die Seite gefunden, die sie sich ansehen :-))

          Es ist das Profil eines Users mit 0!!! Beiträgen.

          Besucher
          Die letzten 2 Besucher auf dieser Seite:
          passepartout,
          QWERTZ

          Diese Seite hatte 15.562 Besucher
          Gute Nacht

          Passepartout

          Kommentar

          Lädt...
          X