Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Große Restaurant-Ranglisten-Verlosung 2014 mit Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Große Restaurant-Ranglisten-Verlosung 2014 mit Umfrage

Wir verlosen Restaurant- und Hotel-Gutscheine im Wert von ca. 6.000€.
    Folgende Gutscheine (für je 2 Personen) können Sie gewinnen.

Restaurant-Gutscheine
    - aqua ***, Ritz Carlton in Wolfsburg: 2 x 5 Gänge-Menü mit Übernachtung
    - Victors Gourmet-Restaurant *** in Perl: 2 x 5 Gänge-Menü incl. Weine
    - la vie *** in Osnabrück: 2 x 5 Gänge-Menü

- Residenz Heinz Winkler ** in Aschau: 2 x 5 Gänge-Menü mit Übernachtung
    - Il Giardino ** in Bad Griesbach: 2 x 4 Gänge-Menü mit Übernachtung im COLUMBIA Hotel
    - Frank Rosin ** in Dorsten: 2 x 7 Gänge Schmackofatzmenü incl. Weinbegleitung
    - Schlossberg **, Sackmann in Baiersbronn: 2 x 6 Gänge-Menü incl. Weine und Getränke
    - Dallmayr ** in München: 2 x 6 Gänge-Menü incl. Weinbegleitung, Aperitif, Wasser, Kaffee, Digestif
    - Tigerpalast ** in Frankfurt: 2 x 5 Gänge-Menü
    - The Restaurant **, Dolder Grand in Zürich CH: 2 x 8 Gänge-Menü incl. Wasser und Kaffee
    - Obauer (19P.) in Werfen AT: 2 x Lunch-Menü

- Luce d'Oro * im Schloss Elmau: 2 x 7 Gänge-Menü incl. Weine und Getränke
    - Bodendorfs * in Tinnum: 2 x 5 Gänge-Menü

Hotelgutscheine
    - Traube-Tonbach in Baiersbronn: 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. Abendessen (Bauernstube & Köhlerstube)
    - Residenz am See in Meersburg: 2 x 4 Gänge-Menü im Residenz-Restaurant mit Übernachtung
    - A-Rosa Sylt in List: 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. Frühstück

sowie
    - Kochbücher u.a. "Harmonie der Aromen" von Hans Stefan Steinheuer
    - 30 x Mitgliedschaften (1 Jahr) im Gourmet-Club der Restaurant-Ranglisten
    - 5 x Flaschen Puremonde Riesling Sekt Grande Perles
    - 10 x Restaurant-Ranglisten T-Shirts

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, bitten wir Sie einige Fragen zu beantworten.
    Sie müssen etwa 5 Minuten dafür einplanen.
    Hier gehts zur Umfrage:
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XVMJTVVMVCUN

Die Gutscheine und Artikel werden unter allen Teilnehmern verlost.
    Damit wir Ihren Namen in den Lostopf geben können, brauchen wir am Ende der Umfrage Ihren Namen und Mail-Adresse (Angabe ist freiwillig!). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur zu internen Zwecken verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 02.06.2014, 12:10.

Schon an unserer Umfrage teilgenommen?
    Wenn nicht, dann kommen Sie hier http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XVMJTVVMVCUN
    zu den Fragen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir unter anderem
    einen Gutschein mit 2 x fünf Gängen im Drei-Sterne-Restaurant "La Belle Epoque" in Travemünde.
    http://www.restaurant-ranglisten.de/...-belle-epoque/

Was Sie noch alles gewinnen können finden Sie hier:
    http://www.restaurant-ranglisten.de/...014-25-sterne/

Viel Glück.
    Hannes Buchner

Kommentar

Hatte schon teilgenommen, danach war ein erneutes Öffnen natürlich gesperrt.
      Nun konnte ich den Link hier aber wieder öffnen ?! Sind die ersten Umfrageeingänge verloren gegangen ?

Ansonsten kann ich den Bogen gerne zehnmal ausfüllen, gerade kommt nämlich der große Hunger...

Kommentar

war dies vom gleichen Rechner wie beim ersten Mal? denn es darf jedes Gerät nur ein Mal mitmachen.

Kommentar

Sphérico di Lorenzo?

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
            Sphérico di Multi-Lorenzo?
            Eben Also, allein in meiner Abteilung gibt es vielleicht 15 Rechner plus zwei zuhause. Eigentlich kann ich Baiersbronn schon einplanen, oder

P.S.
            Fiel mir nur auf, habe natürlich nur einmal ausgefüllt. Will ja keinen Ärger mit der Umfragenpolizei.

Kommentar

Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
              Eigentlich kann ich Baiersbronn schon einplanen, oder
              Allein für diese Unverschämtheit sollten Sie Rosin bekommen.

Kommentar

Zitat von malbouffe Beitrag anzeigen
                Allein für diese Unverschämtheit sollten Sie Rosin bekommen.
                Rosin ist doch auch hervorragend. Aber Baiersbronn und Saarland liegen für mich einfach günstiger

P.S. Ich finde die Umfrage eine tolle Idee. Interessant fände ich dieselbe Umfrage auch auf faz.net, spon oder bild.de. Ist natürlich eine Frage, wo man die Zielgruppe, also zahlende (potentielle) Gäste, am besten erreicht. Die kleine Gemeinde, die hier an der Umfrage teilnimmt, ist vielleicht nicht ausreichend repräsentativ.
                Zuletzt geändert von Sphérico; 14.06.2014, 14:57. Grund: P.S.

Kommentar

Rosin ist doch auch hervorragend.
                  Ich meinte nicht in Dorsten, sondern bei Sat1. (Aber das hat sich quotenseitig ja von selbst erledigt.) ;-)

Kommentar

Rosin ist doch auch hervorragend.
                    Wüsste ich nicht , lieber Sphérico, dass Sie auch immer für ein Späßchen gut sind, würde ich Ihnen mit allen mir zu Gebote stehenden Mitteln energischst widersprechen müssen!

Schönen Gruß, Merlan

Kommentar

Zitat von merlan Beitrag anzeigen
                      Wüsste ich nicht , lieber Sphérico, dass Sie auch immer für ein Späßchen gut sind...
                      .........

Kommentar

...
                        P.S. Ich finde die Umfrage eine tolle Idee. Interessant fände ich dieselbe Umfrage auch auf faz.net, spon oder bild.de. Ist natürlich eine Frage, wo man die Zielgruppe, also zahlende (potentielle) Gäste, am besten erreicht. Die kleine Gemeinde, die hier an der Umfrage teilnimmt, ist vielleicht nicht ausreichend repräsentativ.
                        Die kleine Gemeinde ist nicht ganz so klein. Vor ein paar Jahren hatten wir ca. 1600 Teilnehmer.
                        Das ist für eine Umfrage schon nicht so schlecht.
                        mfg Hannes Buchner

Kommentar

Aber die Mitglieder hier können natürlich etwas dazu beitragen, dass Umfrage auch weniger web-affine Gourmets wahrnehmen und den Link weiterverbreiten bzw. bei Facebook oder Twitter teilen (auch wenn dann Sphérico doch noch um seinen Platz in Baiersbronn bangen muss).

Kommentar

Natürlich sind 1600 eine ganze Menge für ein, sagen wir mal, qualitätsaffines Restaurantpublikum.
                            Mich wundert aber schon, warum sich die Standesvertretun der Köche in den (meinetwegen auch neuen) Medien z.B. mit solchen Umfragen nicht mehr einbringt... Ich glaube, das wäre am Ende effektiver, als internationale Blogger auf Deutschlandtour einzuladen, da diese ja auch "nur" Multiplikatur für Publikum wie das hiesige, nämlich bereits Affine", sind.
                            Und ich glaube, faz.de usw. erreicht noch mehr Menschen.

Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis: die Umfrage läuft noch und ich hoffe, alle aktiven Forumianer haben schon teilgenommen. Aber wir brauchen noch mehr Breitenwirkung über den Kreis der Nutzer hinaus. Auch wenn das Ihre Wahrscheinlichkeit einen der schönen Preise zu gewinnen verringert, wäre es nett, interessierte Freunde und Bekannte über alle Wege - z.B. auch Facebook und Twitter - auf die Umfrage hinzuweisen. Der Link ist dort mehrfach veröffentlicht, so dass ein einfacher Klick auf "Teilen" reicht...

Kommentar

Lädt...
                              X