Drei neue Ranglisten sind nun freigeschaltet:

Belgien 2015:
http://www.restaurant-ranglisten.de/restaurants/ranglisten/belgien/

Durch die Umstellung des Gault Millau Belgien von Punkten auf Hauben (die sich damit dem GM France anpassen), gab es diverse Änderungen.
Gert de Mangeleer rückt mit seinem Restaurant "Hertog Jan" wieder auf Platz 2 hinter Peter Goosens vor, nachdem er 2014 wegen Umbau weniger Punkte bekommen hatte.

Niederlande 2015:
http://www.restaurant-ranglisten.de/...n/niederlande/

In den Niederlanden konnte sich Jacob-Jan Boerma mit seinem Restaurant "De Leest" mit 60,50 Punkten auf den 1. Platz kochen, den er sich mit Jonnie Boer (de Librije) teilt.

Luxemburg 2015:
http://www.restaurant-ranglisten.de/...ten/luxemburg/

Keine nennenswerten Änderungen in Luxemburg. Das Restaurant "Ma Langue Sourit" kommt auf Anhieb mit einem Stern und 3 Hauben auf den 3. Platz.

Viel Spaß
mfg Hannes Buchner