Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerika hat nun eine neue Rangliste & USA 2015 Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amerika hat nun eine neue Rangliste & USA 2015 Update

    Nach dem der Michelin nun auch in Brasilien unterwegs ist, gibt es natürlich auch eine Rangliste für Brasilien.

    Auf Platz 1 natürlich, dass weit über seine Grenzen hinaus bekannte "D.O.M." von Alex Atala in Sao Paulo.
    Allerdings konnten wir bisher keinen vernünftigen dritten Guide finden. Deshalb werden im Moment nur Michelin und Tripadvisor ausgewertet. Wenn jemand einen vernünftigen regionalen Guide kennt, bitte bei mir melden.

    http://www.restaurant-ranglisten.de/...ten/brasilien/


    In den USA gibt es in den Top3 2015 die üblichen Verdächtigen.
    Aber neu auf Platz 8 schießt das "Grace" mit Küchenchef Curtis Duffy in Chicago mit 76,10 Punkten (u.a. 3 Michelin Sterne und 5 Forbes Stars).
    "Joel Robuchon" in Las Vegas rückt auf Platz 4, das "Eleven Madison Park" und "Jean Georges" wieder auf Platz 5 vor.
    Das "Alinea" und das "Daniel" fallen auf Platz 7 bzw. 9 zurück.

    http://www.restaurant-ranglisten.de/...anglisten/usa/

    Viel Spaß.
    mfg Hannes Buchner
Lädt...
X