Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formale Verbesserungsvorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formale Verbesserungsvorschläge

    Jetzt ist mir - selbst nach mehrmaligem Durchlesen - die Bedeutung des Satzes "Die Aufhebung der Sperrung kann nur durch Administratoren aufgehoben werden." immer noch nicht klar geworden. Irgendwas ist hier doch verdreht und verdoppelt!

    Sollte der Satz (der hier übrigens als Hinweis immer über allem schwebt) nicht einfach heißen, dass die Sperrung nur durch Administratoren aufgehoben werden kann?

    monkfish

  • #2
    Muss ich prüfen. In welchem Zusammenhang taucht das auf?

    Kommentar


    • #3
      Das steht direkt unter der zentralen Navigationsleiste und über den Beiträgen, bei den Hinweisen zu den Spammern und Forumsregeln.

      Kommentar


      • #4
        Dort gibt es einen Haken der dies als gelesen markiert, danach ist der Hinweis verschwunden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rochenflügel
          Hallo monkfish,

          lustiges Deutsch, aber es stimmt.

          Ist ein User gesperrt, kann die Sperrung natürlich wieder rückgängig (aufgehoben) gemacht werden.

          R.
          Nein, eben nicht, werter Rochenflügel,

          laut dem von monkfisch aufgeführten Satz kann die Aufhebung der Sperrung wieder aufgeoben werden - der User wäre also, nachdem seine Sperrung durch den Administrator endlich wieder aufgehoben wurde, gleich schon wieder gesperrt, da die erfolgte Aufhebung ja schon wieder aufgehoben wurde...

          Rouget

          Kommentar

          Lädt...
          X