Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ranglisten für die Schweiz 2016 sind online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ranglisten für die Schweiz 2016 sind online!

    ...Zwei deutsche Köche in den Top 4...
    Das war die Meldung vom letzten Jahr und gilt auch dieses Jahr. Etwas langweilig mag es sein bei den Eidgenossen, trotz der tollen drei Sterne von Peter Knogl, dessen 3. Platz damit natürlich noch gefestigter ist und Heiko Nieder auf den undankbaren 4. Platz verweist.

    Schloss Schauenstein von Andreas Caminada bleibt das beste Restaurant der Schweiz. Spannend wird sein, wie seine Neueröffnung in Bad Ragaz im Laufe dieses Jahres eingestuft wird. Für die Ranglisten lagen noch keine ausreichenden Bewertungen vor.
    Auf dem zweiten Platz folgt ebenso unverändert das Restaurant de l’Hotel de Ville in Crissier mit Küchenchef Benoît Violier.

    Erst auf Platz 7 gibt es Veränderungen in den Top10.
    Didier de Courten rückt um einen Platz auf. Ebenso wie Carlo Crisci und Guillaume Raineix der den Ableger von Anne-Sophie Pic in Lausanne bekocht.
    Das Restaurant Anne-Sophie-Pic und das STUCKI mit Tanja Grandits rangieren gemeinsam auf Platz 9.
    https://www.restaurant-ranglisten.de...isten/schweiz/

    Viel Spaß mit den neuen Ranglisten.
    Hannes Buchner
Lädt...
X