Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ranglisten für Italien 2016 sind online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Ranglisten für Italien 2016 sind online!

Italien 2016 ist online:
    http://www.restaurant-ranglisten.de/...isten/italien/

Massimo Bottura rückt auf Platz 1. und verdrängt damit Heinz Beck auf einen hervorragenden 2. Platz.

Die weitesten Sprünge in die "Top30" machen das in Verona neu eröffnete "Casa Perbellini" von 2-Sternekoch Giancarlo Perbellini (31.) der in Verona etwas Neues an historischer Stätte machen wollte
    und das "Berton" von Sternekoch Andrea Berton in Mailand von Platz 216 auf Platz 22.
    Sie finden die aktuelle Auswertungstabelle unter https://www.restaurant-ranglisten.de...ellen/italien/

mfg Hannes Buchner
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 27.01.2016, 23:16. Grund: Zeilensprünge

Sehr geehrter Herr Buchner,
    vielen Dank für die Mühe, die Sie Sich mit dieser neuen Rangliste gemacht haben. Natürlich wird man auch hier wieder den ein oder anderen Einwand vorbringen können; ist das Lokal an Platz x wirklich schlechter als das an Platz y? Aber kleine Unsicherheiten wird es halt immer geben, anders als beim Weitsprung, wo man, um in meinen Dimensionen zu bleiben, mit Dreimetereinundzwanzig gen 3,20 gewinnt. Schon im Skispringen ist es wiederum anders, da kann man mit zwei weniger weit gesprungenen Metern allein deshalb gewinnen, weil man beim Landen das Knie so hübsch vorgestellt hat.
    Das Uliassi in Senigallia hat übrigens einen tollen Sprung von 17 auf 11 gemacht. Und das, obwohl ein mir unbekannter Retsaurantführer "Elite Traveller" (kann man denen wirklich trauen?) dieses Lokal nicht berücksichtigt. Wie weit wäre das Uliassi wohl gekommen, hätte man so wirkliche, reale und auch reelle Elite Traveller wie Herrn soriso und mich befragt?

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
      ...Natürlich wird man auch hier wieder den ein oder anderen Einwand vorbringen können; ist das Lokal an Platz x wirklich schlechter als das an Platz y? Aber kleine Unsicherheiten wird es halt immer geben,
      Ganz nach unserer Devise: "Die Ranglisten können nur Anregungen geben. Hingehen und sich selbst ein Bild machen, müssen die Gäste schon selber."

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
      ...
      Das Uliassi in Senigallia hat übrigens einen tollen Sprung von 17 auf 11 gemacht. Und das, obwohl ein mir unbekannter Retsaurantführer "Elite Traveller" (kann man denen wirklich trauen?) dieses Lokal nicht berücksichtigt. Wie weit wäre das Uliassi wohl gekommen, hätte man so wirkliche, reale und auch reelle Elite Traveller wie Herrn soriso und mich befragt?
      Dieser Einwand gibt mir die Möglichkeit auf unsere neue Welt-Rangliste hinzuweisen. Bei dieser Methode zählt ja Ihre Stimme mit! Sie müssten sich lediglich einloggen und dem Restaurant Ihre Bewertung abgeben.
      Bsp.: https://www.restaurant-ranglisten.de...si/action/new/

mfg Hannes Buchner

Kommentar

Lädt...
      X