Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benennung und Übersichtlichkeit von Threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benennung und Übersichtlichkeit von Threads

    ................................
    Zuletzt geändert von Tobler; 29.08.2016, 23:57.

  • #2
    Der Schwarzwald in Kölle ???

    Kommentar


    • #3
      Oh je, jetzt kam's doch raus... Falscher Thread natürlich! Ich hab den werten QWERTZ schon um Löschung bzw. Verschiebung gebeten. Die Hitze eben...

      KG

      Tobler

      Kommentar


      • #4
        Das habe ich mich auch gerade gefragt. - Aber das liegt daran, dass es den Pfad Restaurants ohne Stern allgemein und mit Stadt gibt.

        Kommentar


        • #5
          Genau, darauf bin ich auch reingefallen. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich diesen Beitrag hier löschen kann, wird alles gut. Ich hab ihn schon in den richtigen Pfad gesetzt, der einfach nur "Restaurants ohne Stern, die man besuchen sollte" heißt.

          KG

          Tobler

          Kommentar


          • #6
            Warum löschen - Irren ist menschlich und es schadet ja auch keinem. Vielleicht regt es sogar für weitere Einträge an.

            Kommentar


            • #7
              So kann man das natürlich auch sehen!

              Kommentar


              • #8
                Ja, sicher , aber insgesamt fände ich statt einem allgemeinen Thread "Unter den Sternen" einen in jedem Bundesland schon besser. So ist es schon ziemlich Kraut und Rüben .... natürlich in Fast-Sterne-Qualität , aber wer findet da im Zweifel schon was?

                Kommentar


                • #9
                  Ja, mir geht es auch so, dass ich so einen allgemeinen Thread in der Regel recht unübersichtlich finde. Von daher wäre ich auch dafür, es wenigstens pro Bundesland zu haben. Was aber, wenn dann so ein einstmals gelistetes Restaurant auf einmal doch einen Stern hat und einen eigenen Thread bekommen sollte? Gar nicht auszudenken...
                  Vielleicht ja nur eine Petitesse und etwas off topic: aber bei der Gelegenheit ist mir schon häufig die sehr uneinheitliche Benennung von Threads aufgefallen, häufig mit der Bewertung, die ein Restaurant hatte, als der Thread eröffnet wurde. Spätestens wenn sich die Bewertung dann verändert hat, wirkt zumindest der Titel nicht mehr aktuell. Mir persönlich würde der Name des Restaurants und der Ort völlig genügen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oha, Hinweis über Hinweis für die Moderatoren... Oder: Es gibt viel Huhn. Backen wir's an.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach, das ist kein wirkliches Problem. Ein Thread kann auch sehr einfach umbenannt werden. Da genügt eine Nachricht an die Mod.

                      Kommentar


                      • #12
                        Löschen ist übrigens auch kein wirklich relevantes Problem. Man muss nur entsprechende Leerpunkte eingeben ................................

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann sieht man aber immer noch, dass da mal was stand...

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen Dank für die Unterhaltung. Bei der Benennung der Threads sind das natürlich über Jahre "gewachsene Strukturen". Wenn ich veraltete Bewertungen sehe (vor allem dann wenn ein neuer Bericht zu einem Restaurant erscheint), ändere ich meistens den Titel. Wie vieles in diesem Forum. Leider wäre es sehr arbeitsintensiv, dies bei Veränderungen immer alles auf den neuesten Stand zu bringen.
                            Ein Hinweis noch bzgl. von Sammelthreads: seit gut einem Jahr pflege ich ja kurzer Teaser zu allen Berichten in die Profile der jeweiliegen Restaurants auf dem RR.de-Portal ein. D.h. seit ca. August 2015 zu einem Restaurant ein Bericht gegeben hat, kann man dies über den Reiter "Forum-Bericht" im Profil eines Restaurants finden und mit einem Klick dorthin gelangen, egal in welchem Thread sie spielt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X