Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.A.Q. Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F.A.Q. Forum

Verknüpfung von Berichten im Forum mit dem Portal und der Gäste-Rangliste
    Um Berichte aus unserem Forum schnell wiederzufinden, eignet sich inzwischen auch die Suche in den Profilen des jeweiligen Restaurants auf Restaurant-Ragnlisten.de. Wenn Sie ein entsprechendes Restaurant-Profil aufrufen, finden Sie dort den Reiter „Forum-Berichte“, wenn seit August 2015 im Forum ein Bericht erschienen ist. Diese sind dann direkt mit dem Forum verlinkt.
    Sollte der Bericht von einem Club-Mitglied erstellt worden sein, steht dort auch der Mitgliedsname aus dem Forum. Ansonsten ist der neutrale Name „Forumsbericht“ als Autor angegeben. Seit einiger Zeit wollen wir dies nutzen, unsere Gäste-Rangliste (https://www.restaurant-ranglisten.de...ste-rangliste/) wieder stärker mit Noten zu bestücken.
    Sobald ich einen entsprechenden Hinweis auf einen Bericht angelegt habe, erhalten daher die betreffenden Autoren, sofern sie Club-Mitglieder sind, von mir eine PN.
    Danach können Sie sich dann auf dem Portal einloggen und die Bewertung abgeben. Dabei ist der mit der Club-Mitgliedschaft für das Portal erhaltene Passwort notwendig, ggf. kann dies vom Forum-Passwort abweichen.
    Wenn Sie sich eingeloggt haben, können Sie über den von mir verschickten Link das Profil direkt aufrufen und dann auf den roten Button „Bewerten“ klicken. Dann können die Ihnen bekannten Noten und Zusatzpunkte eingetragen werden.
    Dieses Verfahren wende ich seit einigen Monaten an und bislang haben viele Forumsmitglieder mitgemacht. Vielen Dank dafür.
Lädt...
X