Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerpause

    Werte Forumsteilnehmer,

    wie bereits des Öfteren angekündigt, wird für das Forum ein Relaunch durchgeführt. Die verwendete Technik ist veraltet und soll nun schneller, zeitgemäßer und bedienbarer werden.
    Zu diesem Zweck wird es für die kommenden Wochen deaktiviert. Die alten Daten und Beiträge werden archiviert und bei Neueröffnung wieder zur Verfügung gestellt.

    Auch wird die Finanzierung dieser Kommunikationsplattform geändert. Bisher wurden die Einnahmen des Gourmet-Clubs verwendet um Kosten für das Forum zu begleichen. Da aber die meisten Mitglieder des Clubs dem Forum eher passiv gegenüber stehen, ist es fairer für das Forum ein Abonnement einzuführen.
    Wer also in Zukunft ein unabhängiges, modernes, funktionierendes und leistungsfähiges Forum haben möchte, der kann in den kommenden Wochen mit einer Spende dazu beitragen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern wunderbare Gourmet-Erfahrungen und freuen uns auf lebendige Diskussionen sowie sachliche Beiträge im Herbst 2017.

    Hannes Buchner
Lädt...
X