Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySql Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySql Error

    http://www.restaurant-ranglisten.de/...are/index.html

    eventuell mag das ja jemand reparieren.
    Zuletzt geändert von LazyLobster; 12.04.2010, 17:07.

  • #2
    Danke für die Info. Das Ireland Ranking geht jetzt wieder.
    mfg Hannes Buchner

    Kommentar


    • #3
      Ich "hau's" einfach mal hier mit rein, da es sich offenbar um einen Error in der Authentifizierung handelt.

      Wenn ich mich hier im Forum anmelde, dann in die Ranglisten wechsle, dort "Ireland" auswaehle, dort "The House" in Mallow [1] anklicke und nun ganz unten bei den Gaestebewertungen auf "Bewerten Sie dieses Restaurant" klicke, dann kommt ein Login Prompt.

      Eigentlich schon verwunderlich, da ich ja schon eingeloggt war. Noch viel verwunderlicher, dass mein Login dort nicht funktioniert. Kein Error, nichts. Nur eine wiederholte Aufforderung zum einloggen.

      Soll das so sein?





      [1] Was uebrigens voellig falsch ist. Das Cliffhouse Hotel liegt in Ardmore. Zwischen Mallow und Ardmore liegen rund 80 km (rund 2h Autofahrt). Naechste groessere Staedte waeren "Youghal" oder "Dungarvan". Aber als Location sollte Ardmore stehen.
      http://maps.google.com/maps?hl=en&q=...ed=0CA0Q8gEwAA

      Den "Chef de Cuisine" haben Sie auch noch nicht eingetragen. Das ist Martijn Kajuiter
      Zuletzt geändert von LazyLobster; 16.04.2010, 04:38.

      Kommentar


      • #4
        Forum und Bewertungsformular muss man leider getrennt einloggen. Ich habe Irland nun der User-Bewertungs-Matrix zugeordnet. Theoretisch müssten sie jetzt auch Irland bewerten können.

        The House Location müsste jetzt auch stimmen.
        mfg Hannes Buchner

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
          Theoretisch müssten sie jetzt auch Irland bewerten können.
          Negativ, die Praxis ist da anderer Meinung.


          The House Location müsste jetzt auch stimmen.
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Bei mir geht es. Kann das mal bitte jemand anderes ausprobieren?
            Die Bewertung wird dann natürlich gelöscht.
            mfg Hannes Buchner

            Kommentar


            • #7
              Ah, ich weiss warum es nicht funktioniert hat.

              Ich habe diese Woche hier am Forum mein Passwort geaendert und bin davon ausgegangen, dass dies nun auch fuer die Seite zutrifft.

              Dem ist wohl nicht so, da muss ich mich weiterhin mit dem alten Passwort einloggen.

              Warum eigentlich? Kein LDAP? Waere empfehlenswert. vBulletin verfuegt in der 4.0er Version ueber ein entsprechendes Plugin.

              Danke trotzdem.

              Kommentar

              Lädt...
              X