Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEU: Restaurant-Ranglisten für USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEU: Restaurant-Ranglisten für USA

    Auf vielfachen Wunsch habe ich nun endlich die Restaurantführer für die USA recherchiert und ausgewertet. Passend zur Urlaubs- und Reisezeit gibt es nun auch eine Rangliste der Top250 mit den besten
    Restaurants in USA

    Die Schwierigkeit diese Liste zu erstellen, ist das Fehlen des Michelin als Gourmet-Instanz in den meisten Bundesstaaten bzw. Städten. Die noch vor einigen Jahren hochtrabenden Ziele des Guide Michelin wurden wohl schnell wieder eingestampft. Aktuell erscheint er lediglich für San Francisco und New York.
    Die Top10 sind eingefleischten Kennern unseres Forums sicher ein Begriff. Der eine oder andere interessante kulinarische Tipp ist aber sicher dabei.

    Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sollte ein Überflieger vergessen worden sein, so bitte ich um eine kurze Information per Mail.

    Ich wünsche allen unseren Fans und Besuchern einen schönen Sommer und erholsame Ferien. Viel Spaß weiterhin auf unserem Portal.
    mfg Hannes Buchner

    PS. Ein herzliches Dankeschön an Glauer für die Guides und Tipps.

  • #2
    Ich bin mir darüber im klaren, dass gerade eine Art Sommerpause ist. Aber wenigstens ein paar Feedbacks zur USA-Liste, wären im Hinblick auf meine weitere Arbeit hilfreich.
    mfg Hannes Buchner

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube es warten alle, was Michelin jetzt in Chicago machen wird

      Ich kann eigentlich nur meinen vorläufigen Dank aussprechen und hoffe, dass ich bald praktischen Gebrauch davon machen kann!

      mkg
      bon appetit...
      twitter.com/cisfotografie

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Liste toll - ich habe die Restaurants für meine USA Reise aber bereits reserviert :cheers:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
          Ich bin mir darüber im klaren, dass gerade eine Art Sommerpause ist. Aber wenigstens ein paar Feedbacks zur USA-Liste, wären im Hinblick auf meine weitere Arbeit hilfreich.
          Wahrscheinlich bin ich nicht das einzige Forumsmitglied, das bisher nicht das Vergnügen hatte, in Spitzenrestaurants der USA essen zu gehen - trotzdem freue ich mich über Ihre Auswertungen insbesondere dann, wenn es mich gerade in ein Land verschlägt, in dem ich mich bisher gar nicht auskenne.

          Kommentar


          • #6
            Ich werde die Ranglisten sicher benutzen und auch weitergeben.
            Dankeschön.


            Gruß!

            Kommentar

            Lädt...
            X