Liebe Forums-Mitglieder,
unser diesjähriges Gewinnspiel mit Umfrage zum Portal ist gestartet.
Es ist sehr wichtig für die Zukunft dieses Portals und des Forums, dass Sie zahlreich mitwirken. Ich bitte deshalb, um aktive Teilnahme auch der passiven Mitglieder und freue mich auf die Umfrage-Ergebnisse.
Die Preise:
Menüs in einigen der besten Restaurants mit den besten Köchen Deutschlands.
Die Köche:
Sven Elverfeld, Juan Amador, Christian Bau, Nils Henkel, Heinz Winkler, Peter Maria Schnurr, Thomas Bühner, Jörg Sackmann, Sven Messerschmidt und Erich Schwingshackl
Mit etwas Glück kommen Sie in den Genuss einiger der eindrucksvollsten Küchen.
Die Umfrage:
Wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen, haben Sie alle Chancen auf fantastische Lunches und Dinner. Sie helfen damit unser Portal noch besser zu machen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Hannes Buchner & Christian Stromann
Zur Umfrage...
unser diesjähriges Gewinnspiel mit Umfrage zum Portal ist gestartet.
Es ist sehr wichtig für die Zukunft dieses Portals und des Forums, dass Sie zahlreich mitwirken. Ich bitte deshalb, um aktive Teilnahme auch der passiven Mitglieder und freue mich auf die Umfrage-Ergebnisse.
Die Preise:
Menüs in einigen der besten Restaurants mit den besten Köchen Deutschlands.
Die Köche:
Sven Elverfeld, Juan Amador, Christian Bau, Nils Henkel, Heinz Winkler, Peter Maria Schnurr, Thomas Bühner, Jörg Sackmann, Sven Messerschmidt und Erich Schwingshackl
Mit etwas Glück kommen Sie in den Genuss einiger der eindrucksvollsten Küchen.
Die Umfrage:
Wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen, haben Sie alle Chancen auf fantastische Lunches und Dinner. Sie helfen damit unser Portal noch besser zu machen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Hannes Buchner & Christian Stromann
Zur Umfrage...
Kommentar