Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurant-Ranglisten 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Restaurant-Ranglisten 2011

Werte Freunde, Fans und Nutzer des Portals,

viele Fragen schon nach den neuen Ranglisten, denn in den letzten Jahren konnten wir gegen Ende November mit der vorläufigen Liste online gehen.

Dieses Jahr muss ich die Spannung noch ein wenig steigern und Sie auf Dezember vertrösten. Der Grund ist ganz einfach.
    Wie Sie alle wissen, gibt es dieses Jahr einen interessanten neuen Restaurant-Guide bundesweit, den ich gerne in die Auswertungen mit aufnehmen möchte. Leider musste der "gusto" sein ursprünglich angesetztes Erscheinungsdatum verschieben.

Ich rechne jetzt mit der Veröffentlichung der Ranglisten 2011 um den 10. Dezember.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    mfg Hannes Buchner

Restaurant Ranglisten 2011

Sehr geehrter Herr Buchner,

Vielen dank für die information der neuen Restaurant Ranglisten 2011.

wenn Gusto mit dazu gewertet wird,was ja schon sicher ist,wer wird als

Restaurantführer dafür Platz machen müssen?

Danke jetzt schon für Ihre Antwort

Lg,

Kommentar

Zitat von CAVIAR Beitrag anzeigen
      ...wer wird als
      Restaurantführer dafür Platz machen müssen?
      ...
      Voraussichtlich der Bertelsmann.

Kommentar

Danke,

Noch eine letzte frage,wie wird bei Varta die Diamanten und der Tipp Service & Küche verrechnet in Punkte ?

Lg,

Kommentar

Zitat von CAVIAR Beitrag anzeigen
          Noch eine letzte frage,wie wird bei Varta die Diamanten und der Tipp Service & Küche verrechnet in Punkte ?
          Lg,
          http://www.restaurant-ranglisten.de/...de_d.html#c626

Kommentar

Hallo Herr Buchner,
            warum muss ein Führer Platz machen?
            Würde, wenn einer Platz machen muss, auch den Bertelsmann nehmen. Aber auch der Führer hat eine treue Leserschaft.

Grüße

Kommentar

Zitat von Klausludwig Beitrag anzeigen
              Würde, wenn einer Platz machen muss, auch den Bertelsmann nehmen. Aber auch der Führer hat eine treue Leserschaft.
              Sollte noch zusätzlicher Platz benötigt werden - ich hatte gerade den Aral 2011 in der Hand...

Kommentar

Der Schlemmer Atlas ist doch schon seit Jahr und Tag in der Auswertung dabei??

@KlausLudwig, natürlich könnte man einen weiteren Guide auswerten, aber
                1. Ich bin der Meinung 6 Guides sind genug und ergeben einen ausreichenden Überblick über die Qualität der getesteten Restaurants
                2. Haben Sie eine Vorstellung welcher zeitlicher Aufwand dahinter steckt?

mfg Hannes Buchner

Kommentar

Zitat von Klausludwig Beitrag anzeigen
                  Aber auch der Führer hat eine treue Leserschaft.
                  Ich gehe nach wie vor sehr gerne bei Herrn Kaufmann in Grevenbroich essen - aber ich habe schon ziemliche Schwierigkeiten mit einem Restaurantführer, der dieses Restaurant immer noch zur absoluten Spitze Deutschlands zählt.

Kommentar

Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
                    Der Schlemmer Atlas ist doch schon seit Jahr und Tag in der Auswertung dabei??
                    Ganz genau.

Kommentar

Wenn man mich frägt sollte man bei Varta auch mal ganz dringend überlegen ob man die Beurteilung noch komplizierter gestalten könnte....( tip mit oder ohne Stern... Tip service mit oder ohne, oder zwei sterne!! Dann noch die Dyamanten

Wie viele der sogenanten "Restaurantführer" gehen denn noch zu allen Restaurant um sie zu beurteilen ???? - Sicherlich nicht Varta und Bertelsmann!!!!!

Lg,

Kommentar

Endlich

Es ist soweit. Die neuen Ranglisten für Deutschland sind online!
                        http://www.restaurant-ranglisten.de/...ten/index.html

Wie jedes Jahr wird es auf den hinteren Plätzen noch die eine oder andere Änderung geben können. Top100 sollten aber passen.

Bis Ende Dezember noch ohne Gewähr.

Interessant ist auch die Aufsteiger-Liste:
                        http://www.restaurant-ranglisten.de/...r_pi1%5By%5D=7
                        Viel Spaß!

Kommentar

Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
                          Es ist soweit. Die neuen Ranglisten für Deutschland sind online!
                          Vielen Dank! Schön, dass der Gusto dabei ist.

Kommentar

Restaurant-Ranglisten 2011

Großes Kompliment für die schnelle Erstellung der neuen Ranglisten, in Anbetracht dessen, dass der Gusto offiziell erst heute erschienen ist!
                            Ich hoffe, dass der Gusto noch einen eigenen Tread bekommt, da er ja als neuer Restaurantführer hohe Vorschusslorbeeren bekommen hat!
                            Einige - wenn auch nicht viele - Überraschungen birgt er ja, wie La Vie oder Lerbach.

Kommentar

Den Thread können Sie haben (bzw. hier anknüpfen) http://forum.restaurant-ranglisten.d...?t=323&page=12

Kommentar

Lädt...
                              X