Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Moderator

    Mit großer Freude möchte ich hiermit unseren langjährigen und hochgeschätzten Forumianer QWERTZ als neuen Moderator bekannt geben.

    Ich bin mir sicher, dass diese "Ernennung" das Forum weiter bringt und von hoffentlich vielen Usern befürwortet wird.

    Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei der (nicht immer leichten) Aufgabe.
    Die Rechte werden asap freigeschalten.
    mfg Hannes Buchner

  • #2
    Lieber Herr Buchner,

    ich muß das nun wirklich mal fragen:

    wozu braucht das Forum 3 Moderatoren? Benehmen wir uns so ungezügelt? Cynara.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cynara Beitrag anzeigen
      wozu braucht das Forum 3 Moderatoren? Benehmen wir uns so ungezügelt? Cynara.
      Natürlich nicht, aber vielleicht brauche ich jemanden der mich entlastet.
      Wir haben z.B. täglich bis zu 20 Spamm-Angriffe, von denen Sie überhaupt nichts mitbekommen, weil ich die im Vorfeld lösche oder gesperrt habe.
      mfg Hannes Buchner

      Kommentar


      • #4
        Warum unangemeldeten nicht das Schreibrecht entziehen?
        Lesen ja, schreiben nein.

        Wird ja in vielen Foren so gehandhabt.


        Gruß!

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Vorstellung und für das Vertrauen. Ich hoffe, dass es mir gelingt, die Aufgabe so zu erfüllen, dass es dem Wohl des Forums dient.:cheers:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
            Danke für die Vorstellung und für das Vertrauen. Ich hoffe, dass es mir gelingt, die Aufgabe so zu erfüllen, dass es dem Wohl des Forums dient.:cheers:
            Viel Erfolg und allzeit ein gutes Händchen!


            Gruß!

            Kommentar

            Lädt...
            X