Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubrik Hotel des Monats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubrik Hotel des Monats

    Besten Dank für diese tolle Rubrik Herr Buchner!

    Wie ich finde, eine überaus hilfreiche und interessante Sparte. Vor allem über den aktuellen habe ich mich sehr gefreut. Dieter Rossberg war mir bis jetzt leider kein Begriff und auch das Landhaus Walderholung nicht.
    Der Artikel liest sich jedoch wunderbar und auch die Homepage macht Lust auf mehr.
    Ein Besuch ins thüringische Schiefergebirge ist geplant!

    Mfg Schmackofatz

  • #2
    Vielen Dank für Ihr Lob.
    Das wird vor allem meine Mutter freuen, die sich immer sehr viel Mühe mit den Berichten macht.
    Sie würde sich übrigens sehr freuen, wenn Sie ihr persönlich schreiben.
    [email protected]

    Das die Homepage der "Walderholung" Lust auf mehr macht, kann ich nicht nachvollziehen, da diese sicher besser gemacht werden könnte.
    Da aber Herr Rossberg ein sehr sympatischer und interessanter Koch ist und in einem kulinarisch schwierigen, aber landschaftlich einmaligen Gebiet arbeitet, hoffen wir mit dem Bericht einige Feinschmecker zu überzeugen, dort einmal ein ruhiges und erholsames Wochenende zu verbringen.

    Ich bin gespannt auf Ihren Bericht.
    mfg Hannes Buchner

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen

      Das die Homepage der "Walderholung" Lust auf mehr macht, kann ich nicht nachvollziehen, da diese sicher besser gemacht werden könnte.
      Nun, ein "Eyecatcher" ist sie wahrlich nicht und eine Optimierung kann man immer erschaffen. Trotz allem finde ich sie ansprechend und es gibt etliche Beispiele von weitaus schlechterer Performance.
      Ich finde vor allem die paar wenigen Fotos gar nicht sooo schlecht, bei mir machen Sie Lust auf mehr. Sie vermitteln bei mir in einer landschaftlich wunderschönen Gegend Deutschlands ein stressfreies Wochenende mit vielleicht gutem Essen zu verbringen und darum soll es doch gehen, oder ?

      Darf ich fragen, ob Sie persönlich schon einmal dort eingekehrt sind ?


      Mkg Schmackofatz

      P.s. Der Dank an Ihre werte Frau "Mama" ist per E-Mail raus

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
        ...Sie vermitteln bei mir in einer landschaftlich wunderschönen Gegend Deutschlands ein stressfreies Wochenende mit vielleicht gutem Essen zu verbringen und darum soll es doch gehen, oder ?

        Darf ich fragen, ob Sie persönlich schon einmal dort eingekehrt sind ?
        Genau darum geht es in diesem Haus...
        Ich selber war noch nicht dort, aber meine Mutter und ich vertraue ihrem Urteil. Ihre Berichte treffen das beschriebene Hotel oder Restaurant in der Regel sehr treffend.
        mfg Hannes Buchner

        Kommentar

        Lädt...
        X