Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auch als Buch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt auch als Buch!

Die Restaurant-Ranglisten gibt es jetzt auch als Print-Ausgabe!

Liebe Freunde,

ich freue mich, Ihnen heute ein weiteres Produkt unseres Nachschlagewerks vorstellen zu können.

Die Restaurant-Ranglisten gibt es jetzt auch als Buch im praktischen Taschenformat (für alle die kein iPhone besitzen). Wenn Sie unterwegs wissen möchten, wo Sie die besten Restaurants in Ihrem Bundesland finden oder ein persönliches Portrait von Ihrem Lieblingskoch lesen wollen, ist das Buch genau das richtige für Sie. Sehr praktisch ist auch die schnelle Übersicht über die Öffnungszeiten von ca. 250 Restaurants. Außerdem finden Sie im Buch die neueste Rangliste "Top-Restaurants ohne Sterne".

Das Buch kann ab sofort bei mir bestellt werden und kostet 9,95€ (ISBN 9783941064263)

Übrigens, Gourmet-Club Mitglieder erhalten ein Exemplar kostenlos.
    Es würde mich freuen, wenn es Ihnen gefällt und Sie es an Bekannte weiterempfehlen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    mfg Hannes Buchner
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 16.04.2011, 11:33.

Ich hatte das Büchlein heute in der Post. Es ist sehr schön geworden - übersichtlich, handlich, praktisch. Vielen Dank!

Kommentar

Auch von mir vielen Dank, ein sehr schönes kleines handliches Buch.

Schnecke

Kommentar

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für dieses kleine, kompakte und gut gemachte Büchlein!

Ich werde es weiter empfehlen!

Gruß, Schmackofatz

Kommentar

Vielen vielen Dank - so macht sich die Mitgliedschaft richtig bezahlt.

Kommentar

Herzlichen Dank auch von mir ! Sehr gutes Format für unterwegs, wenn man nicht nur das App nutzen will.

Kommentar

Zitat von Schink Beitrag anzeigen
              Vielen vielen Dank - so macht sich die Mitgliedschaft richtig bezahlt.
              Einspruch, Euer Schink

Das Buch kostet 10 Euro, die Mitgliedschaft 50 Euro.

Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir nicht alles gefällt, was auf dieser Plattform läuft. Aber sei's drum. Mitglied sollte man werden, wenn man

- dieser Art von Essen eine wirklich tiefe Zuneigung entgegen bringt
              - nicht immer nur kostenlos Tipps abgreifen will
              - sich nicht nur kostenlos an den Berichten von anderen wahlweise ergötzen oder sich darüber ärgern will, und das selbstverständlich, ohne selbst etwas aktiv beizutragen
              - die Ranglisten und alle Zusatzinformationen ohne Ende für seine Urlaubsplanung nutzt, auch dies kostenlos
              - oder aber sich über die kostenlose Werbung für sein Restaurant durch die Berichte hier freut.
              - undundund.

Alles Zubehör ist in meinen Augen "nice to have", die Grundeinstellung aber irgendwie eine Frage der Hygiene. Und wer hier irgendwie mitmischt, sei's aktiv oder passiv, kann sich 50 Euro im Jahr leisten. So seh ich das halt.

Musste ich jetzt mal loswerden, sorry für das Wort zum Donnerstag.

M.

Kommentar

Sie sprechen mir aus der Seele, vielen Dank.

Kommentar

Hallo zusammmen,
                  ein sehr gelungenes Booklet! Im Sonnora haben wir das Hornstein-Booklet "mitgehen" lassen. Ein Vergleich verbittet sich nahezu. Herrn Buchner ist da etwas sehr gutes gelungen ! Verbesserungswünsche: ein Deutschlandranking, ggf. Österreich/Südtirol/Schweiz einbeziehen. Und: vielleicht die deutschen Top10 auf das Cover, denn es geht doch um Ranglisten!
                  KG
                  Chess

Kommentar

heute angekommen! merci bcp
                    bon appetit...
                    twitter.com/cisfotografie

Kommentar

Lädt...
                    X